1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Softwarestand bei Auslieferung vom T-Mobile G2 Touch / HTC Hero (Fotos)

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G2 Touch" wurde erstellt von opallabtb, 05.08.2009.

  1. opallabtb, 05.08.2009 #1
    opallabtb

    opallabtb Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    485
    Erhaltene Danke:
    93
    Registriert seit:
    07.02.2009
    Nun ist es endlich da,

    ich poste hier mal Fotos vom SPL (zu erreichen mit Tastenkomination Auflegen + zurück) sowie den Informationen aus dem Einstellungsmenü

    Mich würde interessieren, was für Softwareversionen bei anderen Anbietern zu sehen sind.

    [​IMG]

    [​IMG]
     

    Anhänge:

  2. wossName, 06.08.2009 #2
    wossName

    wossName Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.08.2009
    Mein Hero (von Amazon) ist auf dem zweiten Screen fast identisch, bis auf die Modellnummer "HTC Hero" und die Build-Nummer 1.76.405.6.
     
  3. Nahkampfsocke, 06.08.2009 #3
    Nahkampfsocke

    Nahkampfsocke Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    02.08.2009
    Bei meinem Eplus Hero das gleiche wie bei wossName
     
  4. wossName, 07.08.2009 #4
    wossName

    wossName Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.08.2009
    Nachtrag: der Bootloader ist identisch.
     

Diese Seite empfehlen