Softwareupdate 2.4.19

S

Stefan Rumpf

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

Ich habe meinen ersten Archos 101 umgetauscht,da er die Speicherkarte nicht dauerhaft erkannt wurde.

Jetzt habe ich ein komplett neues Gerät mit dem alten Softwarestand und die SD Karte wird dauerhaft ohne Probleme erkannt.

Gerade habe ich das neue Update 2.4.19 installiert und sofort danach erkennt er die Speicherkarte nich mehr, auch der eingestellte Live Hintergrund behält er nun nicht mehr ( vor den Update kein Problem)

Ich glaube das liegt alles an Softwareupdate.

KANN ICH DAS IRGENDWIE WEIDER RÜCKGÄNGIG MACHEN?

Bitte hilft mir, ich bin verzweifelt
 
Danke für die schnelle Antwort.

Da ich allerdings ein Anfänger bin, werde ich das dann über den Archos Sercive telefonisch machen.

Die machen das doch wohl oder?
 
Im letzten post in der downgrade anleitung steht, dass da wohl ein fehler kommt, und sich die neueste firmware nicht mehr downgraden lässt. Hab das aber selber noch nich ausprobiert, fahre grad Uruk. Jedenfalls kann dir der Support nur soweit helfen dass er dir ggenau diese Anleitung gibt zum Downgrade oder er das Table ganz austausch, wie er es anscheinend schon einmal bei dir getan hat.
 
Was ist denn uruk,ein anderes Bertriebssystem oder was?
Wäre das vielleicht eine Lösung für mich?
 
Was hats denn mit der Firmware 2.4.61 auf sich? Wenn man auf der Archos-Seite auf Kontakt geht, dann kann man die nämlich als verwendete Version angeben.
 
Hallo Zusammen,

Also,ich habe heute mit dem archos service telefoniert. Leider muss ich sagen es war enttäuschend. Erstmal wurde ich erfasst, mein Problem wurde garnicht abgefragt,wichtiger war das ich registriert war.
Als ich dann das Problem mit derSD karte geschildert habe,musste der Berater erstmal einen Kollegen fragen,( ich hing ca.5min in der Warteschleife), dann sagte man mir dieses Problem würde man nicht kennen.

Mit meiner Vermutung, dass es mit dem Update auf 2.4.19,wurde auch nicht kommentiert.
Man könne mich zurückrufen aber nicht mehr heute ( es war 14:30 Uhr), sondern am Mo oder Die, Uhrzeit unbekannt,toll
Eine Sache habe ich erfahren, dass 2.4.61 eine Version sei,die noch nicht freigeben ist

Mein Persönliches Problem mit der SD Karte habe ich dann selbst gelöst,indem ich auf derarchos seite unter Support / Download einfach die Version 2.4.19 nochmal heruntergeladen habe direkt auf mein Tablet. Ja,was soll ich sagen,jetzt läuft alles wieder,auch die SD Karte wird erkannt und ich bin happy

DANKE EUCH ALLEN FÜR EURE HILFE!!!!!
 

Ähnliche Themen

Dr.Franz
  • Gesperrt
  • Dr.Franz
Antworten
3
Aufrufe
3.304
dazw
dazw
basian mile
  • Gesperrt
  • basian mile
Antworten
7
Aufrufe
7.303
dazw
dazw
Zurück
Oben Unten