1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Softwareupdate - Authentifizierungsfehler

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Black (P970) Forum" wurde erstellt von Eisenbiegeropa, 01.06.2011.

  1. Eisenbiegeropa, 01.06.2011 #1
    Eisenbiegeropa

    Eisenbiegeropa Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.04.2011
    Hallo
    Ich habe heute mein LG Black bekommen. Beim Test der einzelnen Funktionen habe ich u.a. auch die Softwareupdateprüfung durchgeführt.
    Dabei kommt die Fehlermeldung "Verbindung auf grund eines Authentifizierungsfehlers fehlgeschlagen"
    Habe das mehrfach probiert, aber es kommt immer die Fehlermeldung.
    Ist das ein Fehler meines Gerätes, oder ein allgemein bekannter Fehler.
    Wäre ja dumm wenn das generell nicht funktioniert da man dann ja nicht auf 2.3 updaten könnte wenn es kommt.
    Hat jemand eine Lösung oder muß ich mein Gerät wieder zurücksenden?
    danke
     
  2. fighterchris, 01.06.2011 #2
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
    Allgemeiner Fehler , mal kommt kein Update verfügbar oder die von dir genannte Meldung.
     
  3. sijaniyi, 01.06.2011 #3
    sijaniyi

    sijaniyi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.06.2011
    Also gibt es momentan nur die Version 2.2.2. ?
     
  4. fighterchris, 01.06.2011 #4
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
    Ganz genau :)
     
  5. Eisenbiegeropa, 08.06.2011 #5
    Eisenbiegeropa

    Eisenbiegeropa Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.04.2011
    Ich habe zur Sicherheit (und um mal den Service zu testen) eine Anfrage an LG geschickt. Nach 2 Tagen kam die Antwort:
    "Das ist kein Gerätefehler. Z.Zt. gibt es kein neues Update"
    Wenn ich jetzt wieder den Softwareupdate "anstoße" kommt folgende Meldung. "Es ist die neueste Version installiert". Man scheint also reagiert zu haben.
     
  6. Meilix, 08.06.2011 #6
    Meilix

    Meilix Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.05.2011
    Hallo,

    habe heute ein Softwareupdate machen können, wisst ihr was das Update für verbesserungen bringt ?
     
  7. Datafreak, 08.06.2011 #7
    Datafreak

    Datafreak Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    188
    Erhaltene Danke:
    66
    Registriert seit:
    25.10.2009
    Also bei mir steht kein Update zur Verfügung. Ich dachte immer Updates gibt es nur per Windows Software.
    Vielleicht ein Update vom Provider und nicht von LG.

    Sent from my Nexus S
     
  8. konui, 08.06.2011 #8
    konui

    konui Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Für das 1&1 ROM gibt es ein Update. Dieses behebt das Problem mit der Anzeige des Datums.
     
  9. sijaniyi, 09.06.2011 #9
    sijaniyi

    sijaniyi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.06.2011
    Also bei mir steht die Meldung immer nocht -.-

    "Verbindung aufgrund eines Authentifizierungsfehlers fehlgeschlagen"

    Was kann ich tun ?
     

Diese Seite empfehlen