1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Softwareupdate Fehlgeschlagen Brick?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Z Forum" wurde erstellt von Eren069, 20.01.2012.

  1. Eren069, 20.01.2012 #1
    Eren069

    Eren069 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    04.01.2012
    Halli Hallo,

    also vor kurzem wollte ich mein HTC Desire Z updaten.

    Leider ist mir während des Updates mein Handy runtergefallen, wobei der Akku deckel zwar nicht abgesprungen ist, aber das Handy komplett abgeschaltet hat.

    Nun..lässt sich mein Handy nicht mehr starten.. Brick?

    Habe noch 10 Monate Garantie bei o2..

    Kann ich mein Handy zum Händler bringen.

    MfG
     
  2. viper2097, 21.01.2012 #2
    viper2097

    viper2097 Android-Experte

    Beiträge:
    645
    Erhaltene Danke:
    97
    Registriert seit:
    27.01.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Ich würds einschicken und einen auf unschuldig machen. Sagst halt es is währen des updates abgestürzt ;) dann musst nichtmal lügen ;)

    Sent from my HTC Desire Z using Tapatalk
    (because of that, please don't mind capitalization)
     

Diese Seite empfehlen