Sofwareversion V10r nach Update - Bitte Hilfe!

M

Moe84

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

mein Bruder und ich sind neu hier im Forum und haben uns auch schon einiges durchgelesen. Aber leider haben wir keine passende Antwort zu unserem Problem gefunden.
Bei mir klappte das Update auf 2.3.3 / v20e problemlos. Mein Bruder jedoch, hat nun 2.2.1 mit v10r installiert. Hinzuzufügen ist noch, dass das Handy nach dem Update im Android Logo hängen blieb und erst nach mehreren Neustarts mit der Tastenkombi "Power+Home+Vol" wieder anging.
Folgen die noch zu verschmerzen sind: Homescreen anders, Apps weg, ganz andere Apps drauf usw.
Folgen die jedoch etwas schwerer wiegen: Keine Internetverbindung mehr, Sprache teilweise auf portugiesisch (anscheinend irgendein Orange Network??) usw.
Gekauft wurde das Handy über einen Amazon Drittanbieter. Könnte es daher sein, dass das Handy für ein anderes EU Land bestimmt war und daher jetzt nach dem Update das ursprüngliche Branding durchkommt und vor allem, wie bekommt man jetzt entweder die alte Version oder die korrekte neue Version aufgespielt? (nur wie bei "How to" beschrieben?)
Hoffen das hier jemand vielleicht eine Antwort zu hat.

MfG Moe
 

Ähnliche Themen

G
  • gimmi1982
Antworten
0
Aufrufe
2.141
gimmi1982
G
Teddy 239
  • Teddy 239
Antworten
5
Aufrufe
2.270
Teddy 239
Teddy 239
F
Antworten
4
Aufrufe
2.005
perpe
P
Zurück
Oben Unten