1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Moe84, 12.04.2012 #1
    Moe84

    Moe84 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    mein Bruder und ich sind neu hier im Forum und haben uns auch schon einiges durchgelesen. Aber leider haben wir keine passende Antwort zu unserem Problem gefunden.
    Bei mir klappte das Update auf 2.3.3 / v20e problemlos. Mein Bruder jedoch, hat nun 2.2.1 mit v10r installiert. Hinzuzufügen ist noch, dass das Handy nach dem Update im Android Logo hängen blieb und erst nach mehreren Neustarts mit der Tastenkombi "Power+Home+Vol" wieder anging.
    Folgen die noch zu verschmerzen sind: Homescreen anders, Apps weg, ganz andere Apps drauf usw.
    Folgen die jedoch etwas schwerer wiegen: Keine Internetverbindung mehr, Sprache teilweise auf portugiesisch (anscheinend irgendein Orange Network??) usw.
    Gekauft wurde das Handy über einen Amazon Drittanbieter. Könnte es daher sein, dass das Handy für ein anderes EU Land bestimmt war und daher jetzt nach dem Update das ursprüngliche Branding durchkommt und vor allem, wie bekommt man jetzt entweder die alte Version oder die korrekte neue Version aufgespielt? (nur wie bei "How to" beschrieben?)
    Hoffen das hier jemand vielleicht eine Antwort zu hat.

    MfG Moe
     
  2. fragi, 13.04.2012 #2
    fragi

    fragi Android-Guru

Diese Seite empfehlen