Solar Walk für Android?

GSXR-750

GSXR-750

Stammgast
284
Hallo,

gibt es Solar Walk nicht für Android? Hab es auf nem Ipad vom Kumpel bisschen mit rumgespielt und finde die app sehr geil.

Kennt jemand eine Alternative? Hab nix gefunden für Android
 
Danke werde mir mal anschauen.
 
Hallo suchw ne app die ich auf ios gesehen habe. Leider gibt es diese im playstore nicht.
Weiss einer ne ähnliche?

Dankö

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
@henneoderei,
es dauerte ca. 13450 Millisekunden ;) diesen Thread auf A-H (mittels Google & " Solar Walk Android"), in den ich Deine Anfrage jetzt verschoben habe, zu finden. 1 Tipp hast Du also schon, mal sehen, was noch kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: henneoderei
Hat vielleicht noch wer nen tipp?
 

Ähnliche Themen

sashn
Antworten
9
Aufrufe
999
Sempervivum
S
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
396
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten