1. almase, 03.06.2011 #1
    almase

    almase Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Im Sommer ist man oft den ganzen Tag draußen in der Natur. Be intensiver Nutzung ist der Akku natürlich schnell hin.

    Daher meine Frage. Kennt ihr gute Solarladegeräte? Bzw was haltet ihr davon?
    Bei Amazon gibt es ja einige Angebote.
    Bsp:
    Solar Ladegerät "Powerprofi" für Handy, Navi: Amazon.de: Elektronik
     
  2. almase, 03.06.2011 #2
  3. almase, 03.06.2011 #3
    almase

    almase Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

  4. almase, 05.06.2011 #4
    almase

    almase Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  5. Bluemoon78, 05.06.2011 #5
    Bluemoon78

    Bluemoon78 Android-Hilfe.de Mitglied

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  6. almase, 05.06.2011 #6
    almase

    almase Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Deutscher Adapter ist nicht dabei. Aber Netzstecker habe ich hier auch genug. ;) In der Not eben mit USB aufladen.

    Die ZNEX-Dinger habe ich auch gesehen. Sind aber teurer und in der Leistung wohl nicht ganz so stark. Außerdem ist der 8800er schon eine Weile ausverkauft.
    Daher habe ich mich für das New Trent Teil entschieden. Die Bewertungen sind ja auch top.
     
  7. -STRYKER-, 05.06.2011 #7
    -STRYKER-

    -STRYKER- Erfahrener Benutzer

    Ich hab mich für den hier entschieden.
    Wichtig ist mir das ich den Akku auch per USB wieder aufladen kann da ich keine Lust habe ein Netzteil mit zu schleppen.
    Und es können 2 Geräte gleichzeitig aufgeladen werden.
     
  8. Bluemoon78, 05.06.2011 #8
    Bluemoon78

    Bluemoon78 Android-Hilfe.de Mitglied

    Das 8800+ ist nur Ausverkauft da Mitte Juni Anfang Juli ein etwas verbesserte Version raus kommen soll, hatten wohl Probleme mit dem I-PAD.
    (Habe mich mal mit einem von der Hotline unterhalten.)
     
  9. almase, 05.06.2011 #9
    almase

    almase Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Naja egal. Ich habe mich nun eh für die andere Variante entschieden.