Solch ein Ärger!

B

Beppi

Neues Mitglied
1
Hallo Forum !
Habe ein ärgerliches Problem mit meinem neuen Tablet PC Easypix 970.
Da ich oft im Ausland unterwegs bin habe ich mir extra ein Tablet gekauft um mit meiner Familie in Kontakt zu bleiben.
Ich habe also Skyp installiert (Android Markt) um ein Videogespräch führen zu können.
Die Videoverbindung klappt auch, nur kommt meine Sprache vollkommen verkratzt und abgehackt beim Gegenüber an.

Ich dachte das eingebaute Mikrofon sei kaputt. Habe also auf meinen vorhandenen Voice Recorder einen Test gemacht. Und siehe da, meine Stimme ist gut zu verstehen. Zwar keine super tolle Akustik, aber halt gut zu verstehen.

Alles probiert, niedrige Videoqalität eingestellt u.s.w. Nix klappt !!
Was kann das sein?
Bin für jede Hilfe dankbar !
Reiner
 
Hallo Beppi,

Dieses Problem liegt an Skype selbst und scheint auch nicht in nächster Zeit behoben zu werden (zumindest keine Infos dafür für einen Fix). Aber das Mikrofon Problem hatte ich auch schon als die App gerade neu war

Ich weiss nicht ob WhatsApp Video Chat unterstützt (ich persönlich brauchs auch nicht deswegen hab ich es nicht) Sonst lad mal auf beide WhatsApp und probiert da einen Videoanruf.

Gesendet von meinem X10i mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Beppi
Moin!

Hast du mal die Skype_2.6.0.95_v13.apk probiert?

MfG
MrFX
 
  • Danke
Reaktionen: Beppi
Alternativ kannst du ja auch mal Google Talk versuchen. Unterstützt auch Video Calls
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Beppi

Ähnliche Themen

chrissilix
Antworten
15
Aufrufe
344
chrissilix
chrissilix
C
Antworten
1
Aufrufe
174
holms
holms
DOT2010
Antworten
1
Aufrufe
68
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten