1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. the_alien, 05.07.2011 #1
    the_alien

    the_alien Threadstarter Android-Lexikon

    Hi,

    ich würde gerne einmal mein erstes Spiel vorstellen.
    Kurz zur Vorgeschichte in der ihr euch vielleicht wieder findet :)

    Das erste was meine Freundin mit meinem neuen Tablet machte war: Solitaire installieren. Ein Schock, es sah fürchterlich aus. Alle möglichen haben wir ausprobiert, nichts sah gut aus.

    Ziel erkannt: Ein Solitaire, dass auf einem Tablet super aussieht und Spaß macht.

    Daraus wurde Solitaire HD.
    Spielen könnt ihr Klondike, Spider, Freecell oder Forty Thieves. Und das mit einer UI die als erste komplett auf Honeycomb optimiert wurde!


    Wenn ihr ein Tablet habt versucht es einfach, das Spiel ist komplett kostenlos und beinhaltet nur ein winziges Werbebanner.


    Gruß
    Till
     

    Anhänge:

    Londo2017 bedankt sich.
  2. hanschke, 05.07.2011 #2
    hanschke

    hanschke Gast

    was daran hd sein soll sehe ich jetzt nicht aber auch egal :p
     
  3. the_alien, 05.07.2011 #3
    the_alien

    the_alien Threadstarter Android-Lexikon

    Vielen Dank für dein Feedback. HD steht für high definition, also eine hohe Auflösung. Und genau darauf sind die Grafiken ausgelegt. Sie müssen teilweise sogar runterskaliert werden um nicht das Bild zu sprengen.
     

Diese Seite empfehlen