1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Soll ständig meine Uhrzeit neu einstellen!?

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von tyson, 14.10.2010.

  1. tyson, 14.10.2010 #1
    tyson

    tyson Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    446
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    25.07.2010
    Hallo Leute ich bekomme bestimmt zweimal die Woche die meldung "aktuelle zeit einstellen" obwohl ich nicht verstellt habe!?!?!? hat jemand ne idee woran das liegen kann?
     
  2. Droidpirat, 14.10.2010 #2
    Droidpirat

    Droidpirat Android-Experte

    Beiträge:
    512
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Das ist normal, wenn es nicht ständig kommt! Bei mir kommt die Nachricht auch und verschwindet auch wieder wenn ich per WLAN online bin!!Es stellt automatisch die Uhrzeit um und das gleiche Spiel ist auch beim Wetter Widget!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.10.2010
  3. Zoopa, 14.10.2010 #3
    Zoopa

    Zoopa Android-Experte

    Beiträge:
    599
    Erhaltene Danke:
    173
    Registriert seit:
    28.07.2010
    Bei mir erscheint das immer, wenn ich keine SIM Karte drin hab oder den Flugmodus lange aktiviert habe. Versucht wohl zwischendurch, die Zeit über das Handynetz (oder vielleicht auch WLAN) zu synchronisieren.
     

Diese Seite empfehlen