Sollen wir das Glauben? Nougat 7 GNE

Dicker80

Dicker80

Erfahrenes Mitglied
44
Hallo
NOTE EDGE Liebhaber !

Habe mal einfach eine Email an Samsung geschrieben, das ich sehr verärgert bin. Das das GNE angeblich kein Update auf Nougat bekommt.

IM ANHANG DIE ANTWORT

2016-12-22+18.10.22.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin bereit das zu glauben! :thumbup:

Gleichzeitig bin ich mit der 6.0.1 aber auch so sehr zufrieden, dass ich auch ohne die 7 leben könnte.
 
  • Danke
Reaktionen: Dicker80
Falls das kein Fake ist würde mich das sehr freuen, da ich mein edge nach wie vor absolut phantastisch finde, leistuns- und design mäßig. Aber wem sage ich dass... Gesundes Neues
 
  • Danke
Reaktionen: Dicker80
Also der Screenshot ist von der original Email die mir der Samsung Support zurück geschrieben hat.
 
Schön wäre es natürlich.
Meines Erachtens sollte von der Verwendung eines Textbausteines als Antwort ausgegangen werden.
Nirgendwo wird 7.x für das GNE angekündigt, das technisch bis auf die Edge baugleiche Note 4 wurde von 7.x ausgeschlossen.
In der Antwort ist nur von der Nutzung (irgend)eines Smartphones die Rede.

DBT L1 von gestern ist jedenfalls noch 6.0.1
 
Im Text steht schon konkret Note Edge. Aber irgendwie will man es nicht wirklich glauben um nicht enttäuscht zu werden. Jetzt wurde aber wieder meine Neugier und Hoffnung geweckt.. Vielleicht auch auf ein verbessertes S-Note ? Egal wie es kommt,das Gerät ist und bleibt auch mit 6 Spitze!
 
@thomschil:
Wie für Textbausteine üblöich, sind zwei Aspekte der Anfrage integriert.
Nur(?) Aldi speist seine anfragenden Kunden mit unangepassten Textbausteinen ab, smile.
Samsung ist in dieser Hinsicht geschickter.

Meinesd Erachtens könnte ein indiz für 7.x sein, daß es - bisher und absehbar - kein Nachfolgemodell mit dem Edge-Feature als separatem Bildschirm gibt bzw. geben soll. Der Anpassungsbedarf wäre jedoch enorm, werden die verschiedenen Custom ROM's für's GNE betrachtet, die gerade die Edge nicht unterstützen.

Daher bleibt lediglich ergebnisoffenes zuwarten.
Selbstverständlich bei gleichzeitiger Beobachtung der Marktentwicklung bzgl. neuer Geräte, die sich nicht mehr als Brandbomben nutzen lassen.

Einen logischen Fehlschluß stellte die Annahme dar, das GNE wäre ohne 7.x "irgendwie mistig".
Gleichwohl hat erst das letzte 6.0.1 Update (DBT L1) - bei zwei Geräten - die Stabilität wieder hergestellt, die vor 6.x bestand.
Schlußendlich wird das GNE absehbar technisch hinterher hinken - Edge-Bildschirm hin oder her.
 
@JurTech
Eine plausible Erklärung, der ich auch vollinhaltlich folge. Nichtsdestotrotz : die Hoffnung stirbt zuletzt und das Note 8 so Samsung es will, wird dann ohnehin meinst. :)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
233
Aufrufe
28.990
398580
3
E
Antworten
2
Aufrufe
1.758
Galantis
Galantis
Zurück
Oben Unten