1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sollte das Arc nicht blinken bei SMS/Anruf?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc Forum" wurde erstellt von matrixpro, 18.07.2011.

  1. matrixpro, 18.07.2011 #1
    matrixpro

    matrixpro Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    403
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Hi ich wollte mal wissen ob das Arc bei ner SMS oder nen anruf den man noch nicht gelesen/gesehen hat am blicken ist.. also die kleine smd die da is? weil meins macht das nicht...
     
  2. angelssend, 19.07.2011 #2
    angelssend

    angelssend Android-Guru

    Beiträge:
    2,634
    Erhaltene Danke:
    582
    Registriert seit:
    16.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    doch tut es nur sieht man das sehr schlecht weil zt nicht die LED an einer blöde Stelle ist, dazu noch klein und jetzt nicht mega hell leuchtet
     
  3. matrixpro, 19.07.2011 #3
    matrixpro

    matrixpro Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    403
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    kann man das einstellen? nen kumpel meinte mit handcent sms soll es gehen habe diese app auch.. aber einstellen kann ich da nichts was das blinken der kampe angeht.. nebenbei ist das die gleiche lapme wie beim laden oder das dingen neben den nähesensor?

    *edit*

    habe es hinbekommen mit der app blink.. nun is sie blau aber man kann es echt kaum erkennen da recht klein naja wurst.. habe ja die meldung auch so auf dem schirm..
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2011
  4. angelssend, 19.07.2011 #4
    angelssend

    angelssend Android-Guru

    Beiträge:
    2,634
    Erhaltene Danke:
    582
    Registriert seit:
    16.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    In Handcent kann man es Einstellen da wo du generell die Benachritigunseinstellungen vornimmst, da kannste dann auch ne Farbe wählen.

    Mir bringt die LED auch nur was im Büro da man die LED aus der Tasche grad so sieht und ich das Handy dann so liegen hab das ich da drauf schielen kann
     
  5. Nenad, 21.07.2011 #5
    Nenad

    Nenad Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.07.2011
    Das würde mich auch mal Interessieren
    Was ist das neben den Nähesensor? Auch eine LED?
     
  6. cheftyp, 21.07.2011 #6
    cheftyp

    cheftyp Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.07.2011
    Ich benutze dafür das kostenlos App: Missed Message

    Das kannst du einstellen für diverse Messages wie email, sms, anruf, etc. ob dein Display blinken und/oder Smartphone vibrieren soll bzw wie lange/in welcher Frequenz.

    Funzt super...
     
  7. Handy-Fan, 01.09.2011 #7
    Handy-Fan

    Handy-Fan Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    157
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    27.01.2011
    Wie kann man die LED neben dem Nähesensor nutzen, aktivieren, einstellen?
     
  8. Skyliner, 01.09.2011 #8
    Skyliner

    Skyliner Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,646
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Black
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab A6 LTE
    Wearable:
    Moto 360
    Das ist keine LED, sondern der Lichtsensor ;)

    Das arc hat nur die eine LED an der Seite.
     
    matrixpro bedankt sich.
  9. Handy-Fan, 01.09.2011 #9
    Handy-Fan

    Handy-Fan Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    157
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    27.01.2011
    Ach so. ok. Danke
    Aber was ist dann das andere dort vorne.
    Hab ein Bild angehängt. Was ist nun was?
     

    Anhänge:

  10. Skyliner, 01.09.2011 #10
    Skyliner

    Skyliner Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,646
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Black
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab A6 LTE
    Wearable:
    Moto 360
    Punkt 1 ist der Lichtsensor, und Punkt 2 dann der Näherungssensor oder eben umgekehrt ;)
     

Diese Seite empfehlen