Sollte das Arc nicht blinken bei SMS/Anruf?

M

matrixpro

Erfahrenes Mitglied
34
Hi ich wollte mal wissen ob das Arc bei ner SMS oder nen anruf den man noch nicht gelesen/gesehen hat am blicken ist.. also die kleine smd die da is? weil meins macht das nicht...
 
doch tut es nur sieht man das sehr schlecht weil zt nicht die LED an einer blöde Stelle ist, dazu noch klein und jetzt nicht mega hell leuchtet
 
kann man das einstellen? nen kumpel meinte mit handcent sms soll es gehen habe diese app auch.. aber einstellen kann ich da nichts was das blinken der kampe angeht.. nebenbei ist das die gleiche lapme wie beim laden oder das dingen neben den nähesensor?

*edit*

habe es hinbekommen mit der app blink.. nun is sie blau aber man kann es echt kaum erkennen da recht klein naja wurst.. habe ja die meldung auch so auf dem schirm..
 
Zuletzt bearbeitet:
In Handcent kann man es Einstellen da wo du generell die Benachritigunseinstellungen vornimmst, da kannste dann auch ne Farbe wählen.

Mir bringt die LED auch nur was im Büro da man die LED aus der Tasche grad so sieht und ich das Handy dann so liegen hab das ich da drauf schielen kann
 
Das würde mich auch mal Interessieren
Was ist das neben den Nähesensor? Auch eine LED?
 
Ich benutze dafür das kostenlos App: Missed Message

Das kannst du einstellen für diverse Messages wie email, sms, anruf, etc. ob dein Display blinken und/oder Smartphone vibrieren soll bzw wie lange/in welcher Frequenz.

Funzt super...
 
Wie kann man die LED neben dem Nähesensor nutzen, aktivieren, einstellen?
 
Das ist keine LED, sondern der Lichtsensor ;)

Das arc hat nur die eine LED an der Seite.
 
  • Danke
Reaktionen: matrixpro
Ach so. ok. Danke
Aber was ist dann das andere dort vorne.
Hab ein Bild angehängt. Was ist nun was?
 

Anhänge

  • Sony-Ericsson-Xperia-Arc-Display.jpg
    Sony-Ericsson-Xperia-Arc-Display.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 953
Punkt 1 ist der Lichtsensor, und Punkt 2 dann der Näherungssensor oder eben umgekehrt ;)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
12
Aufrufe
2.614
KS50
K
2
  • 24559
Antworten
4
Aufrufe
2.213
snoopy-1
snoopy-1
D
  • Gesperrt
  • diuty
Antworten
1
Aufrufe
1.359
iSchneiderle
I
Zurück
Oben Unten