sombree Rom CM 13 sdcard - schreibrechte?

B

breeder

Stammgast
140
Ich hab das CM 13 Rom (Marshmallow) von sombree installiert. Gibt es da eine Möglichkeit/Fix die sdkarte weiterhin so zu nutzen wie unter CM12.1, als als externe? Man hat ja da keine schreibrechte mehr ohne root mehr was sehr blöd ist. Als interne formartieren wie bei Marshmallow vorgesehen will ich nicht. Ich weiss nicht was Google sich dabei so vorstellt, die sollten dem User besser die Wahl lassen wie er es haben möchte.

danke für helfende Antworten...
 
Ich pushe das nochmal, vielleicht ist ja jetzt jemanden was bekannt was man da machen könnte den Schreibschutz zu umgehen/auszuhebeln

danke...
 

Ähnliche Themen

R
  • Robert Bosch
Antworten
4
Aufrufe
722
Nufan
Nufan
J
Antworten
1
Aufrufe
1.312
submain
submain
E
Antworten
10
Aufrufe
3.050
fabi1204
F
Zurück
Oben Unten