1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sonderfunktionen beim LG-P970

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Black (P970) Forum" wurde erstellt von meltingmus, 20.06.2011.

  1. meltingmus, 20.06.2011 #1
    meltingmus

    meltingmus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.06.2011
    Das LG-P970 hat doch ein paar Sonderfunktionen wie G-Taste, Umdrehen und Antippen ect.
    Da gibt es auch angeblich die Funktion, dass beim Antippen an den Seiten des Telefons der Cursor beim Schreiben von Texten bewegen werden kann, was eigentlich, wie ich finde, ganz praktisch ist, bloß leider bei mir nicht funktioniert! Da kann ich dagegen tippen wie ich will.....nix, obwohl es bei den Fotoansichten allerdings funktioniert!
    Muß man da irgend etwas vor einstellen??
    Es dankt und freut sich auf Antwort....:unsure:
     
  2. meltingmus, 20.06.2011 #2
    meltingmus

    meltingmus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.06.2011
    Ist schon geklärt !!
    Einfach im Menüpunkt "Einstellungen" die sogenannten "Gesten" aktivieren oder zumindest die, die man für sinnvoll hält.
    Thats it !:thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen