1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sondertitel für derHaifisch

Dieses Thema im Forum "Anregungen zum Forum" wurde erstellt von schmarti, 13.10.2010.

  1. schmarti, 13.10.2010 #1
    schmarti

    schmarti Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    817
    Erhaltene Danke:
    87
    Registriert seit:
    25.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Pr3mut05, Beogradjanin und derHaifisch haben sich bedankt.
  2. Ling-Ling, 13.10.2010 #2
    Ling-Ling

    Ling-Ling Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    27.11.2009
    Phone:
    Nexus S
    Bin zwar gestern erst auf Tasker gestoßen, aber habe auch schon bemerkt das genannter User extrem viel hilft.

    Daher stimme ich dem OP voll und ganz zu :thumbsup:
     
  3. majuerg, 14.10.2010 #3
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Beiträge:
    2,921
    Erhaltene Danke:
    595
    Registriert seit:
    29.05.2009
    Hi!

    Ja, es wäre möglich Sondertitel zu vergeben. Allerdings würde ich persönlich, denn ich spreche jetzt nicht für das gesamte Team, im Moment davon absehen. Versteht mich nicht falsch, ich weiß es zu schätzen, wenn User sich engagieren, denn davon lebt ein Forum, aber ich denke wir müssten das Thema "Sondertitel-Vergabe" erstmal im Team besprechen. Es gibt nämlich so einige User die, meiner Meinung nach, einen Sondertitel verdient hätten.

    Danke derHaifisch für dein Engagement und schmarti für deine Anregung! :)

    MfG,
    Max!
     
    Beogradjanin bedankt sich.
  4. derHaifisch, 14.10.2010 #4
    derHaifisch

    derHaifisch Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,640
    Erhaltene Danke:
    254
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Ich melde mich auch mal zu Wort. :)
    Erstmal Danke schmarti für den Vorschlag, aber Herr Super-Moderator hat schon recht. Viele verdienen hier einen Sondertitel, und ehrlich gesagt würde ich mich dann etwas unwohl fühlen, wenn da "Tasker Experte" steht, oder was weiß ich. "So", wie es jetzt ist, kann ich jederzeit abdanken, wenn die Zeit mal etwas knapper werden würde. Hätte ich jetzt einen "Titel", kann ich dem doch nicht mehr einfach entrinnen. :p

    Der Vorschlag hier ist schon Auszeichnung genug. ;)
     
    Lion13 und SeraphimSerapis haben sich bedankt.
  5. Beogradjanin, 14.10.2010 #5
    Beogradjanin

    Beogradjanin Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    378
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    11.09.2010
    Wir könnten ja die Queen rufen, die dich dann zum Ritter schlägt :pPP
    Mit deinem Sondertitel hättest du aber auch die "Aufgabe" helfen zu "müssen". Wie du schon sagtest...

     
  6. derHaifisch, 14.10.2010 #6
    derHaifisch

    derHaifisch Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,640
    Erhaltene Danke:
    254
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Eben. Und müssen müssen möchte ich nicht. Lieber wollen wollen, dann wann ich kann.
    Das Einzige was ich wohl gerne hätte, wäre "Die Macht" über die Tasker-Sammlung, sodass ich zumindest den ersten Thread ändern kann, um eine Übersicht für alle dort erstellten Profile anzulegen, ein Inhaltsverzeichnis. Keine Ahnung, ob man da einen "allerersten" Post vor dem jetzigen setzen kann.
    Im Prinzip Moderatorfunktion, aber bitte nur für den einen Thread, oder gar den ersten Post, kein genereller Moderator. Und das sage ich ausdrücklich. :)

    Das mit dem Ritterschlag nehme ich an.
    Sir derHaifisch... klingt super. :p
    [​IMG]
     
  7. majuerg, 14.10.2010 #7
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Beiträge:
    2,921
    Erhaltene Danke:
    595
    Registriert seit:
    29.05.2009
    Hi!

    Ob Moderatorfunktionen für nur einen Thread machbar sind, weiß ich nicht. Was ich dir aber anbieten kann ist, dass du entsprechende neue Hinweise oder ähnliches vorbereitest, mir per PM zukommen lässt und ich es dann in den ersten Beitrag editiere. Natürlich mit der Anmerkung, dass es von dir kommt. ;)

    MfG,
    Max!
     
    derHaifisch bedankt sich.
  8. derHaifisch, 14.10.2010 #8
    derHaifisch

    derHaifisch Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,640
    Erhaltene Danke:
    254
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Okay, das behalte ich dann einfach mal im Hinterkopf. Danke. Das würde mir dicke reichen. Ich kann dann ja alles vorbereiten, und dann ist es aus der PN nur noch Copy & Paste für Dich. Ich mache das bei Gelegenheit dann mal.
    Der Threadersteller hat dann da hoffentlich nichts gegen. :p

    EDIT:
    Könnte ich nicht einfach einen neuen Thread erstellen, und diese beiden Threads werden dann zusammengelegt, aber dann so, dass das erste Thema von neuen auch an erster Stelle bleibt, oder geht das Zusammenlegen nur chronologisch?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.10.2010
  9. majuerg, 14.10.2010 #9
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Beiträge:
    2,921
    Erhaltene Danke:
    595
    Registriert seit:
    29.05.2009
    Genau, schreib mich einfach an. Und ich denke nicht, dass der TS damit ein Problem haben wird. ;)

    Ja, die Beiträge werden dann chronologisch zusammengelegt. Aber kannst du ja natürlich trotzdem machen und der alte wird mit dem Hinweis auf den neuen Thread geschlossen. Auf wichtige Beiträge kannst du dann ja noch immer verlinken.

    Kannst dir ja überlegen, was am besten wäre.
     
  10. derHaifisch, 15.10.2010 #10
    derHaifisch

    derHaifisch Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,640
    Erhaltene Danke:
    254
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Ich bin grade dabei ein Inhaltsverzeichnis zu erstellen, soll heißen, ich fange jetzt damit an.
    Wie war das mit dem zusammenlegen, auch wenn ich einen neuen Thread mache, und der alte in den neuen geschoben wird, rutscht mein Threaderstellerbeitrag aktuell an die letzte Stelle des ganzen?
    Denn dann werde ich wohl einen neuen Thread erstellen, den habe ich dann komplett in meiner Gewalt, von meinem ersten Beitrag her zumindest, und auf Beiträge im gesperrten Thread (oder geschlossenem?) kann dann dennoch weiter verlinkt werden?
    Oh Mann, Mod-Rechte, ohne Mod-Pflichten, das wäre es :D
     
  11. garak, 16.10.2010 #11
    garak

    garak Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,270
    Erhaltene Danke:
    4,795
    Registriert seit:
    12.12.2009
    Nichts ist umsonst.
     
  12. derHaifisch, 16.10.2010 #12
    derHaifisch

    derHaifisch Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,640
    Erhaltene Danke:
    254
    Registriert seit:
    09.12.2009
    ;-) Stimmt schon, und den Preis möchte ich momentan nicht zahlen. :)
     
  13. schmarti, 21.10.2010 #13
    schmarti

    schmarti Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    817
    Erhaltene Danke:
    87
    Registriert seit:
    25.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Freut mich übrigens, dass in den Thread noch ein bisschen Leben kam :)
    So weit, dass aus einem speziellen Titel auch gewissermaßen eine "Pflicht" entstehen kann, habe ich gar nicht gedacht.

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen