1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sonderzeichen, Bluetooth und Telefonliste

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Octopussy, 12.07.2010.

  1. Octopussy, 12.07.2010 #1
    Octopussy

    Octopussy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.07.2010
    Hallo,

    ich habe gerade mein Desire neu bekommen und ein bisschen rumgespielt. Drei Fragen haben sich schnell aufgetan:

    a) Ich wollte mich bei ebay anmelden, aber musste leider feststellen, dass ich mein Passwort, in dem sich ein "=" Zeichen befindet, nicht eingeben konnte, weil ich es nicht gefunden habe.

    b) Des weiteren habe ich eingestellt, dass nur die Kontakte auf dem Phone angezeigt werden, in der Telefonliste sind sie aber doppelt. Ist das beim Kopieren passiert und nicht weiter problematisch, da die Liste durch neue Anrufe eh geändert wird, oder muss ich damit rechnen, im Auto via Bluetooth immer alle Kontakte doppelt durchzublättern

    c) Bluetooth: Kann es sein, dass es nicht möglich ist Musik via Bluetooth auf einem Audi-Radio abzuspielen? Gibt es irgendeine Möglichkeit (außer FM_Transmitter) dies doch zu tun?

    Ich danke euch für die Hilfe.
     
  2. stefan461, 12.07.2010 #2
    stefan461

    stefan461 Gast

    Hi,

    a) "=" findest du, wenn du die Taste "12#" auf der Bildschirmtastatur wählst und dann links neben der Spacetaste auf die Taste "1/2" drückst. Dann kommen die Sonderzeichen.

    b) Das mit den Kontakten kann ich bestätigen. In meiner BMW FSE wurden auch die Einträge von der SIM Card angezeigt, obwohl ich sie ausgeblendet hatte. Das kommt wohl auf die FSE an wie sie mit dem Desire harmoniert. Ich habe die Einträge von der SIM gelöscht und somit einen Workaround geschaffen. Nun bin ich zufrieden.

    c) Das sollte gehen, wenn dein Autoradio den Bluetooth Standard A2DP unterstützt. Ist das gleiche Prinzip wie bei BT Headphones oder Lautsprechern. Ansonsten bleibt dir noch dir AUX Eingang via Klinkenkabel (Notlösung) oder USB, wenn dein Autoradio da unterstützt.

    Und tue dir selbst einen Gefallen. Denke nichtmal an einen FM Transmitter. Die Dinger sind der allerletzte Dreck. Du wirst dich nur ärgern. Der Empfang in Ballungsräumen eine Katastrophe. Und der Klang ist grottenschlecht.

    Viel Spaß
    Gruß
    Stefan
     

Diese Seite empfehlen