1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

"Songfinde" App? Gibt es sowas?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Plopper90, 03.11.2010.

  1. Plopper90, 03.11.2010 #1
    Plopper90

    Plopper90 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.10.2010
    Gibt es ein App was einen Sound aufnimmt wenn man das möchte und danach im Internet danach sucht? Hatte sowas mal auf meinem W995 da hieß es glaub ich TrackID oder sowas.

    Lg
     
  2. Kev, 03.11.2010 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Shazam, Soundhound...
     
  3. presseonkel, 03.11.2010 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,351
    Erhaltene Danke:
    31,516
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
  4. Lion13, 03.11.2010 #4
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Ich verschiebe den Thread jetzt mal in das App-Forum, ist ja nicht SGS-spezifisch... Bitte beim nächsten Mal auf das richtige Forum achten - danke! :)

    Zu deiner Frage: Es gibt Shazam, das ist aber in der kostenlosen Version leicht eingeschränkt, und Soundhound.
     

Diese Seite empfehlen