1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. lauwet, 30.12.2011 #1
    lauwet

    lauwet Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo alle zusammen!

    Ich besitze schon seit längerer Zeit ein Samsung Galaxy 5 und habe seit kurzem Probleme mit dem Musikplayer:

    Alle Songs sind mehrfach in der Liste vorhanden, obwohl sie nur einmal auf dem Handy sind. Außerdem wird bei manchen Titeln nicht "Interpret, Album und Titel" angezeigt, sondern nur jede Menge Fragezeichen.

    Liegt das vielleicht an der SD-Karte?
    Vielleicht hängt es damit zusammen, dass oft die Meldung erscheint "SD-Karte unerwartet entfernt", obwohl ich sie gar nicht entfernt habe!?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    lauwet
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.2011
  2. IFDK, 31.12.2011 #2
    IFDK

    IFDK Fortgeschrittenes Mitglied

    Herzlich Willkommen im Forum ;)

    So ein Problem hatte ich nie, kann es deswegen auch nicht wirklich einschätzen.

    Aber die Meldung "SD-Karte unerwartet entfernt" habe ich bisher nur 1mal erhalten, da ist mir mein Handy aus der Hand auf den Boden gefallen. Das sollte nicht normal sein.

    Jetzt solltest du gucken, ob du die Fehlerquelle ausfindig machen kannst. Hast du ein anderes Android Handy, in dem du die SD-Karte testen kannst? Oder eine andere SD-Karte, die du in deinem Handy testen kannst? Die höchste Priorität sollte die Behebung der Meldung sein.
     
    lauwet bedankt sich.
  3. lauwet, 01.01.2012 #3
    lauwet

    lauwet Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielen Dank, ich habe das Problem jetzt gelöst. :D
    Es ist eigentlich ganz einfach: Ich habe einfach das Handy auf Werkseintellungen zurückgesetzt.
    Die Apps sind jetzt zwar weg, aber die kann ich mir ja neu downloaden.
    Außerdem funktionieren der Player und die SD-Karte jetzt wieder richtig!
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. bei musik kein interpret angezeigt lumia 730