Sonic als Samsung ausgeben

S

ScottyFX2

Neues Mitglied
0
Leider lassen sich einige Apps nicht aus dem Market/ Play installieren, z.B. Burgerking App, Lullaby für Ampache...

Bei der BK App konnte ich die .apk aus dem Netz laden und "manuell" installieren. Sie läuft einwandfrei. Andere Apps konnte ich oft nicht finden.

Gibt es eine Möglichkeit, daß das Huawei z. B. als Samsung, HTC oder ähnliches im Market erscheint? Was müsste man wo ändern?
 
O.k.! Mein Freund Google meint, daß der Fingerprint, sprich die Datei build.prop im Verzeichnis "system" modifiziert werden muss.
Was genau geändert werden muss, ist in anderen Treads zu lesen. Muss mich da erst durchwursteln.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.080
andbuster
A
F
Antworten
1
Aufrufe
2.764
TSC Yoda
TSC Yoda
W
Antworten
0
Aufrufe
1.948
w1n5t0n
W
Zurück
Oben Unten