1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sonic als Samsung ausgeben

Dieses Thema im Forum "Huawei Sonic (U8650) Forum" wurde erstellt von ScottyFX2, 10.04.2012.

  1. ScottyFX2, 10.04.2012 #1
    ScottyFX2

    ScottyFX2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.07.2011
    Leider lassen sich einige Apps nicht aus dem Market/ Play installieren, z.B. Burgerking App, Lullaby für Ampache...

    Bei der BK App konnte ich die .apk aus dem Netz laden und "manuell" installieren. Sie läuft einwandfrei. Andere Apps konnte ich oft nicht finden.

    Gibt es eine Möglichkeit, daß das Huawei z. B. als Samsung, HTC oder ähnliches im Market erscheint? Was müsste man wo ändern?
     
  2. ScottyFX2, 10.04.2012 #2
    ScottyFX2

    ScottyFX2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.07.2011
    O.k.! Mein Freund Google meint, daß der Fingerprint, sprich die Datei build.prop im Verzeichnis "system" modifiziert werden muss.
    Was genau geändert werden muss, ist in anderen Treads zu lesen. Muss mich da erst durchwursteln.
     

Diese Seite empfehlen