1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. huaweisonic, 23.04.2012 #1
    huaweisonic

    huaweisonic Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.04.2012
    Mein Sonic erkennt meine Kopfhörer nicht legale welche ich benutze vor 4 tagen hat es an gefangen ich war im Schulbus und plötzlich hat mein handy mein headset nicht erkannt durch ein bisschen drehen gehts aber beim näschsten dreh erkennt mein Handy es wieder und pausiert die Musik weil es das headset nicht erkennt und seitdem ein Klassenkameraden einen anderen geschubst hat der dann gegen mich geknallt hat und mein Handy runtergefallen ist geht es garnicht mehr. Was soll ich machen ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.04.2012
  2. segelfreund, 24.04.2012 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,137
    Erhaltene Danke:
    1,563
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Phone:
    Honor 6x
    Hast Du schonmal einen Reset versucht.


    Und für die Zukunft, liest sich ein Text mit Satzzeichen einfacher.
     
  3. huaweisonic, 24.04.2012 #3
    huaweisonic

    huaweisonic Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.04.2012
    wie geht ein reset
     
  4. segelfreund, 25.04.2012 #4
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,137
    Erhaltene Danke:
    1,563
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Phone:
    Honor 6x
    Oh ich habe das Sonic gerade nicht da.
    Aber unter den Einstellungen solltest Du einen Punkt dafür haben.

    Alternativ im Bootloader.
     

Diese Seite empfehlen