1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sonic U8650 erkennt meine SIM-Karte nicht

Dieses Thema im Forum "Huawei Sonic (U8650) Forum" wurde erstellt von samplus, 07.02.2012.

  1. samplus, 07.02.2012 #1
    samplus

    samplus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.10.2011
    Hey all,
    Ich habe ein Sonic U8650 bekommen, aber es ist nur für Vodafone.:angry:
    Da ich aber Eplus habe, geht es nit mit der Karte. Reicht es wenn ich dann ein Romm draufspiele um es dann mit Eplus o. anderer Karte zu fahren? :confused:
    Ich danke allen schon mal für die Hilfe
    :winki::winki::smile::smile:
    Mfg.
    samplus
     
  2. Slaaam, 07.02.2012 #2
    Slaaam

    Slaaam Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    02.01.2012
    jap wenn du eine rom draufspielst ist deun branding weg.
    greez

    Gesendet von meinem U8650 mit Tapatalk
     
  3. Melkor, 07.02.2012 #3
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,626
    Erhaltene Danke:
    3,914
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    "nur" für Vodafone`?

    wie einst du das?
    Kannst du nicht telefonieren damit weil SIM-Lock oder kein Internet?

    P.s.: Bitte bessere Überschirft wählen...sagt ja mal gar nichts aus
     
  4. Slaaam, 07.02.2012 #4
    Slaaam

    Slaaam Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    02.01.2012
    ich denke er hat ein nranding und somit wird die sim nicht erkannt.

    Gesendet von meinem U8650 mit Tapatalk
     
  5. Melkor, 07.02.2012 #5
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,626
    Erhaltene Danke:
    3,914
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    Nein, wenn die SIM-Karte nicht erkannt wird, dann ist das ein Schaden oder er hat einen Lock (also falls darauf hingewisen wird) - wenn der Verkäufer darauf nicht hingewiesen hat, dann ist das ein Sachmangel.
    Branding verschandelt nur das Gerät das wars... und meist legt das Branding auch APNs ein sodass man als Newbie nicht mehr ins Internet kann...
     
  6. samplus, 08.02.2012 #6
    samplus

    samplus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.10.2011
    erst mal danke der Antworten. ich denke ma es ist ein Branding drauf da ich keine andere karte benutzen kann außer Vodafon. :winki: Ich habe mir dann dieses rom (Australia_Channel).zip mal besorgt. ist das auch in deutsch ? danke an alle

    mfg.
    samplus
     
  7. ANDROIDBENE, 08.02.2012 #7
    ANDROIDBENE

    ANDROIDBENE Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,639
    Erhaltene Danke:
    458
    Registriert seit:
    20.01.2010
    Phone:
    Galaxy A3 (2016), iPhone 6s
    Tablet:
    Galaxy Note 8.0, Kindle HDX 7
    Du wirst wohl einen SIM-Lock haben. Das ist der Preis für ein vergünstigtes Handy.

    In Deutschland ist es zumindest rechtlich bedenklich, die SIM-Lock zu entfernen. Daher darf hier dazu keine Beratung stattfinden.

    Branding alleine verhindert nicht die Nutzung von anderen SIM-Karten.
     
  8. samplus, 09.02.2012 #8
    samplus

    samplus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.10.2011
    hey all, dann muß ich mal schauen wie wo was geht. ansonsten wer hilfe hat kann mir ja eine PS schicken.
    Mfg.
    samplus
     

Diese Seite empfehlen