sonic u8650 ist ziemlich das letzte

H

husvun41

Gast
hallo an alle,
vielleicht wissen ein paar von euch dass ich gestern (vor genau fast 15 stunden) das bestellte gerät bekommen habe.
mag sein, dass einige zufrieden sind mit dem gerät, ich aber nicht und zwar überhaupt nicht.
wie kann es sein, dass die wlan-verbindung dermaßen instabil ist, so dass sich die verbindung alle paar minuten trennt (obwohl ich alles versucht habe, z.B. standby auf "nie" in den wlan-einstellungen gesetzt habe, und auch mit einer statischen IP probiert habe). das ist doch nicht normal. bei meinem zweiten gerät u8180 ist die verbindung permanent stabil.

auch ist die reichweite sehr begrenzt, 2 meter vom router entfernt, kein signal mehr..hatte einige smartphones bisjetzt und bei keinem war das der fall. man muss sich ja direkt am router sich aufhalten. so ein problem konnte ich bei keinem gerät beobachten, nichmal beim u8180.

und das zweite phänomen, das ich nicht begreife, ist ziemlich eigenartig.
die beiden touchtasten unten in der mitte die beiden haben eine ganz andere leuchtkraft wie die äußeren beiden touchtasten.
das ist noch nicht alles, das beste kommt erst:
die taste "zurück" funktioniert nur, wenn ich einige milimeter oberhalb dieser taste drücke. beim direkten draufdrücken reagiert es nicht.
wie kann sowas sein? wie kann eine taste quasi um einige milimeter nach oben "verschoben" sein?

ein anderes phänomen ist eine meldung, die ich nicht begreifen kann: "nicht genügend speicher" wenn ich das wetter-app auf den bildschirm ziehen möchte, das ding mit der vergrößerten uhr und die temperatur direkt auf dem bildschirm. ich habe keinerlei apps installiert und die software befindet sich quasi im originalzustand, nur einstellungen habe ich vorgenommen.

wieso habe ich huawei gekauft? die antwort lautet: ich wollte diesem hersteller eine chance geben und nicht gleich ein smartphone von samsung oder htc holen. wie es aussieht, war die entscheidung falsch. für 129,-€ hätte ich lieber von samsung oder htc, oder ein nokia mit windows phone OS kaufen sollen.
das ganze ist doch nicht normal! was ist das für eine vorstellung vom etablieren auf dem markt??
ein mist ist das, jedes cent zuviel..ist doch eine frechheit so einen schrott rauszubringen..können sie vielleicht in china so praktizieren..
eine große enttäuschung und ich weiß nicht, wie man nur soetwas auf den markt bringen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann bring das Smartphone zurück und kaufe die ein anderes.

Gesendet von meinem E15i mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Trapldaps
Wlan ist TOP bei mir sogar noch besser als bei mein alten nokia 5530...
Die Beleuchtung der Tasten ist bei mir auch ein wenig dunkler in der mitte.
Speicher hab ich auch nicht viel mit Cyanorgenmod 7.2 hatte ich noch genug speicher und mit der Orginalen rom und Cyanogenmod 9 (Android 4.0.4) ist wenig speicher
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.079
andbuster
A
F
Antworten
1
Aufrufe
2.764
TSC Yoda
TSC Yoda
T
Antworten
1
Aufrufe
1.144
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten