Sonngie, Modell Nummer SKYRAY101 - WhatsApp funktiiert nicht!

Divemasteronestar

Divemasteronestar

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, wie ich ja schon angekündigt habe!
Ein neues Problem, ich möchte auf meinem Sonngie, Modell Nummer SKYRAY101 Tablet die App -WhatsApp - installieren und nutzen. leider bekomme ich imer nur die Mitteilung, dass diese App nicht auf meinem System funktioniert, sie wird nicht installiert. :cursing:
Ich nutze Android 4.0 habe an meinem Tab Internetzugang nur über WLAN oder einen UMTS-Stick.
Ich hoffe, ihr könnt mir einen Tipp geben, wie ich damit SMS und Bilder versenden kann, ohne immer über eine Email zu gehen.

Danke schon mal im Voraus!

LG
Divemasteronestar
 
Benutze doch bitte einen Thread und mach nicht für jedes kleine Problem einen neuen auf.

Dankschön

Sofern du im anderen Thread die Frage stellst, werden dir auch mehr helfen (inkl. mir)
 
Hallo Sernad,
tut mir leid, dass ich dich und andere nerve, aber, das war mir nicht bewußt, dass ich das Problem mit WhatsApp nicht als neues Thema aufgreifen darf. :scared: Sorry, werde ich mir aber für die Zukunft merken. Doch jetzt hab ich das Thema ja nun mal eröffnet :sad:, da könnte man das doch so laufen lassen.
Oder soll ich es ine einen meiner vorangegangen Threads einfügen?
Da ich neu hier bin, bin ich so gar bei so einfachen Dingen auf Unterstützung erfahrener Mitglieder angewiesen.

Über eine Antwort diesbezüglich würde ich mich freuen.

Carsten
 
Nachdem ich den Tipp erhalten habe, mir die APP unter WWW.WhatsApp.com herunterzuladen, klappts auch damit.
Danke nochmal an den Tippgeber, den ich glaube ich ein wenig genervt habe. Sorry dafuer! Und Danke.

Gruesse
Divemasteronestar :):thumbup:



Gesendet von meinem SKYRAY101 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gern geschehen... nur nächstes mal evtl. vorher an den Händler wenden, wo du das Gerät gekauft hast ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Divemasteronestar

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
514
gregor146
G
Flexman
Antworten
0
Aufrufe
31
Flexman
Flexman
DOT2010
Antworten
3
Aufrufe
121
Handyinsider
Handyinsider
Zurück
Oben Unten