1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sonngie, Modell Nummer SKYRAY101 - WhatsApp funktiiert nicht!

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von Divemasteronestar, 24.06.2012.

  1. Divemasteronestar, 24.06.2012 #1
    Divemasteronestar

    Divemasteronestar Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.06.2012
    Hallo Leute, wie ich ja schon angekündigt habe!
    Ein neues Problem, ich möchte auf meinem Sonngie, Modell Nummer SKYRAY101 Tablet die App -WhatsApp - installieren und nutzen. leider bekomme ich imer nur die Mitteilung, dass diese App nicht auf meinem System funktioniert, sie wird nicht installiert. :cursing:
    Ich nutze Android 4.0 habe an meinem Tab Internetzugang nur über WLAN oder einen UMTS-Stick.
    Ich hoffe, ihr könnt mir einen Tipp geben, wie ich damit SMS und Bilder versenden kann, ohne immer über eine Email zu gehen.

    Danke schon mal im Voraus!

    LG
    Divemasteronestar
     
  2. tradingshenzhen, 24.06.2012 #2
    tradingshenzhen

    tradingshenzhen Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    2,191
    Erhaltene Danke:
    859
    Registriert seit:
    08.04.2012
    Benutze doch bitte einen Thread und mach nicht für jedes kleine Problem einen neuen auf.

    Dankschön

    Sofern du im anderen Thread die Frage stellst, werden dir auch mehr helfen (inkl. mir)
     
  3. Divemasteronestar, 25.06.2012 #3
    Divemasteronestar

    Divemasteronestar Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.06.2012
    Hallo Sernad,
    tut mir leid, dass ich dich und andere nerve, aber, das war mir nicht bewußt, dass ich das Problem mit WhatsApp nicht als neues Thema aufgreifen darf. :scared: Sorry, werde ich mir aber für die Zukunft merken. Doch jetzt hab ich das Thema ja nun mal eröffnet :sad:, da könnte man das doch so laufen lassen.
    Oder soll ich es ine einen meiner vorangegangen Threads einfügen?
    Da ich neu hier bin, bin ich so gar bei so einfachen Dingen auf Unterstützung erfahrener Mitglieder angewiesen.

    Über eine Antwort diesbezüglich würde ich mich freuen.

    Carsten
     
  4. Divemasteronestar, 03.07.2012 #4
    Divemasteronestar

    Divemasteronestar Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.06.2012
    Nachdem ich den Tipp erhalten habe, mir die APP unter WWW.WhatsApp.com herunterzuladen, klappts auch damit.
    Danke nochmal an den Tippgeber, den ich glaube ich ein wenig genervt habe. Sorry dafuer! Und Danke.

    Gruesse
    Divemasteronestar :):thumbup:



    Gesendet von meinem SKYRAY101 mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. tradingshenzhen, 03.07.2012 #5
    tradingshenzhen

    tradingshenzhen Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    2,191
    Erhaltene Danke:
    859
    Registriert seit:
    08.04.2012
    Gern geschehen... nur nächstes mal evtl. vorher an den Händler wenden, wo du das Gerät gekauft hast ;)
     
    Divemasteronestar bedankt sich.

Diese Seite empfehlen