Sonngie, Modell Nummer SKYRAY101

Divemasteronestar

Divemasteronestar

Neues Mitglied
0
Hallo und guten Tag,
ich bin ganz neu hier und wende mich gleich mal mit einem bzw. mehren Problemen an euch!
1. ich habe über Ebay das o.a. Tablet ersteigert. (EAN:4250491208881)
leider bekomme ich es nicht mit meinem PC verbunden, sodass sich nun Problem 2.
ergibt, die entsprechende Software wird im PC (Win7) nicht installiert.
was wiederum zu Prob. 3 führt, ich kann mir keine Musik und Bilder auf das Tap laden.
Vielleicht kennt ja jemand das Tab und kann mir helfen!

Im Voraus schon mal vielen Dank
 
Hi,

was für eine Software willst du denn installieren?

wenn du das Tablet per USB mit deinem PC verbindest, sollte das Tablet eigentlich automatisch erkannt werden, bzw. es erscheint ein neuer Datenträger auf dem Arbeitsplatz

ist das nicht der Fall, mal das USB Kabel tauschen
testen, ob der USB Anschluss am PC OK ist
etc.
 
  • Danke
Reaktionen: Divemasteronestar
Hai, erst mal vielen Dank für die schnelle Antwort.
Hat zwischenzeitlich so funktioniert. Musste bei meinem Tab den USB-Support aktivieren, dan wurde das Laufwerk auch angezeigt.
leider funktioniert dan aber nicht bei einem UMTS-Stick.
Da werde ich nun mal suchen gehen, ob es da schon eine Lösung im Forum gibt.

Danke noch mal!:p
 
Hallo mal wieder!
Habe zur Abwechslung ein neues Problemchen:confused: Mein Tab hat einen recht schwachen WLAN Empfang. Hat da jemand ne Idee?
Hab zwischenzeitlich sogar einen Repeater installiert, der bringt zwar mehr Leistung, aber die Anzeige ist immer noch nicht voll da. Ob das vielleicht am Betriebssystem liegt?

Würde mich über eine hilfreiche Antworten freuen!

Gesendet von meinem 1C10 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi Dive,

Divemasteronestar schrieb:
Hallo mal wieder!
Habe zur Abwechslung ein neues Problemchen:confused: Mein Tab hat einen recht schwachen WLAN Empfang. Hat da jemand ne Idee?
Hab zwischenzeitlich sogar einen Repeater installiert, der bringt zwar mehr Leistung, aber die Anzeige ist immer noch nicht voll da. Ob das vielleicht am Betriebssystem liegt?

Würde mich über eine hilfreiche Antworten freuen!

Gesendet von meinem 1C10 mit der Android-Hilfe.de App

Bei meinem ist das WLAN Problem nie aufgetaucht. :confused:

Vielleicht kannst Du das Gerät austauschen?
:(
 
  • Danke
Reaktionen: Divemasteronestar
Divemasteronestar schrieb:
Hai, erst mal vielen Dank für die schnelle Antwort.
Hat zwischenzeitlich so funktioniert. Musste bei meinem Tab den USB-Support aktivieren, dan wurde das Laufwerk auch angezeigt.
leider funktioniert dan aber nicht bei einem UMTS-Stick.
Da werde ich nun mal suchen gehen, ob es da schon eine Lösung im Forum gibt.

Danke noch mal!:p
Es funktioniert nicht bei JEDEM UMTS Stick, nur mit diesen Sticks:

Die APN Angabe muss Du auch angeben:
APN Einstellungen / UMTS-Stick Konfiguration
Sonst muss Du Deinen Funknetzprovider anrufen.
Beispiel:
3G-Verbindungen per UMTS-Surfstick mit dem Touchlet X4 « Borns IT- & Windows-Blog

CU
 

Anhänge

  • UMTSsticks.jpg
    UMTSsticks.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 272
Hai Titanic,
Das tritt allerdings auch nur auf, wenn ich im wlan bin. Kann machen was ich will, der Empfang ist nur im Bereich von 2-3 Metern um den Sender bin.



Gesendet von meinem Sonngie SkyRay mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

F
  • francisk
Antworten
0
Aufrufe
515
francisk
F
dongard
  • dongard
Antworten
0
Aufrufe
645
dongard
dongard
Divemasteronestar
Antworten
4
Aufrufe
1.140
tradingshenzhen
tradingshenzhen
Zurück
Oben Unten