1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sonsor ausschalten !

Dieses Thema im Forum "HTC Evo 3D Forum" wurde erstellt von Paternoster, 15.07.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paternoster, 15.07.2012 #1
    Paternoster

    Paternoster Threadstarter Gast

    Ganz kurze Frage, ich hab hier im Forum noch kein Thread dafür gefunden.


    Wenn ich telefonieren möchte und mir den Apparat an den Kopf halte, geht das Display aus, was normal zu scheinen scheint.

    Wie schalte ich das bei ICS aus, ich suche und suche und finde nichts.


    Danke, merci, Thanks


    So Long
     
  2. Soldat0815, 15.07.2012 #2
    Soldat0815

    Soldat0815 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,185
    Erhaltene Danke:
    234
    Registriert seit:
    24.07.2011
    Das ist bei jedem Smarthphone so ansonsten würde es bei jeder berührung mit deinem Ohr reagieren und zb. Auflegen oder sonst was wüste auch nicht das man das abstellen kann.
     
  3. Paternoster, 16.07.2012 #3
    Paternoster

    Paternoster Threadstarter Gast

    Bei meinen Samsung Galaxy Y lässt sich das ausschalten.
    Geht mir ehrlich gesagt voll auf die Nerven, dass immer das Display ausgeht, wenn man sich das Handy an die Rübe hält.
     
  4. Onkelpappe, 16.07.2012 #4
    Onkelpappe

    Onkelpappe Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,612
    Erhaltene Danke:
    220
    Registriert seit:
    18.10.2010
    wozu solls denn an der rübe an sein?

    meins schaltet sich in der bewegung vom ohr weg auch flott wieder an
     
  5. TSC Yoda, 16.07.2012 #5
    TSC Yoda

    TSC Yoda Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Beiträge:
    16,941
    Erhaltene Danke:
    20,418
    Registriert seit:
    02.09.2011
    Phone:
    LG G4, MX4 Pro, Nex 4, DHD, Evo 3D, Wildf S, Defy+
    Tablet:
    Nexus 7 16GB (2012), Nexus 7 32GB (2012)
    Wearable:
    LG G Watch, LG G Watch R
    Dito.
     
  6. hennie90, 16.07.2012 #6
    hennie90

    hennie90 Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    28.06.2012
    Kannst du auf das Display schauen, während du das Handy am Ohr hälst? Also ich kann das nicht.
     
  7. Paternoster, 16.07.2012 #7
    Paternoster

    Paternoster Threadstarter Gast



    Wenn du dein Kopf nicht drehen kannst, dann musst du damit mal zum Orthopäden laufen, kann schlimmer werden.



    Natürlich kann ich auf das Display schauen, aber ich hab auch geschrieben an den Kopf, nicht ans Ohr.


    Leute, nichts für ungut, aber ein einfaches "Das kann man nicht ausschalten" hätte vollkommen gereicht, ohne bissige, sarkastische Kommentare.
    Ich wollte hier kein Langeweile-Thread aufmachen, für die von Euch, die mit ihrer Zeit nichts anfangen können.

    Deswegen kann das Ding von mir aus auch gerne zu gemacht werden, reicht schon wieder.
     
  8. Onkelpappe, 17.07.2012 #8
    Onkelpappe

    Onkelpappe Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,612
    Erhaltene Danke:
    220
    Registriert seit:
    18.10.2010
    du hast immernoch nicht gesagt wozu der spass gut sein soll, evtl solltest dich nicht an den meckerern hochziehen sondern denen antworten die helfen wollen wenn sie den sinn dahinter verstehen
     
  9. tronix84, 17.07.2012 #9
    tronix84

    tronix84 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,562
    Erhaltene Danke:
    487
    Registriert seit:
    31.07.2010
    Auf Wunsch des Threaderstellers geschlossen...
     
    TSC Yoda bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen