1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sony 3D Dualcore - Auferstehung des X10

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von quercus, 31.08.2011.

  1. quercus, 31.08.2011 #1
    quercus

    quercus Threadstarter Gast

    Gerüchten zufolge will Sony ein Remake des ersten Flagschiffs, unserem X10, gleich wie Phönix aus der Asche mit einem neuen Gewand versehen. Nicht nur äusserlich soll sich einiges tun, auch das Innenleben wird drastisch modernisiert. Derzeit geistern Sony-intern zwei Fotos die Runde, die als Diskussionsgrundlage für gefällige Ästhetik dienen. Gefällt euch das Design - was würdet ihr ändern? (Sorry für die Qualität)

    Gerücht: Qualcomm-Dualcore mit 1.2GHz, interner Speicher 1,5GByte, entweder feste Tastatur oder zusätzlich als Gimmick eine zusammenlegbare, elastische Tastatur mit Bluetooth - alles andere scheint noch offen zu sein.


    memo 29.jpg memo.jpg
     
    merkur, Widukind und lkrys haben sich bedankt.
  2. debiba, 01.09.2011 #2
    debiba

    debiba Android-Lexikon

    Beiträge:
    906
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Ich finds net schlecht ;-)
    Optisch von hinten nicht mein ding ;-)
    Von.vorne top, wenns mit der tastatur nicht zu dick wird ;-)

    Sent from my X10i using Tapatalk
     
  3. Mario1974, 01.09.2011 #3
    Mario1974

    Mario1974 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    263
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    03.06.2010
    Phone:
    Wiko Fever 4G
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0
    Koennte mir gefallen. Wenn es auf den Markt kommt koennte ich mir ein wechsel von meinem "alten" X10 zum neuen vorstellen

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. angelssend, 01.09.2011 #4
    angelssend

    angelssend Android-Guru

    Beiträge:
    2,634
    Erhaltene Danke:
    582
    Registriert seit:
    16.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Ich finde die Tastatur recht hässlich und so vor allem unpraktisch weil die zimelich fummelig sein dürfte, wenn Tastatur dann bitte an der langen Seite zum ausfahren, aber sonst gefällt mir das Design gut.
     

Diese Seite empfehlen