Sony 3D Sweep Panorama for Galaxy S II ???

D

do_lehmi

Gast
Hi,

were die Sony 3D Sweep Panorama Funktion auch möglich, oder überhaut denkbar für das Galaxy S II.

Oder gibt es sowas vlt in einer anderen Art mit 3D were schon cool.

Die 3D Sweep Funktion,ermöglicht mit nur 1 Linse 3D Fotos,die man dann am 3D TV bewundern kann.

Bein Sony Arc S ist diese Funktion ja ab 2.3.4 dabei.

Kann man eine Camera Mod vlt. dafür machen , für das S II?

Hier das Sony ARC

http://www.sonyericsson.com/cws/products/mobilephones/overview/xperia-arc-s?cc=de&lc=de

Kaufen hier:

Sony Ericsson Xperia arc S pure white

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
ääääh du bist hier wohl falsch
 
henno88 schrieb:
ääääh du bist hier wohl falsch

naja wie auch immer,vlt. gibts es ja eine Rom ,oder Mod dafür mal.So Falsch ist es ja auch nicht:tongue:

Grüße
 
nur kennen sich hier wohl die wenigsten mit Sony handys oder mit dem SGS2 aus

wenn ich dich richtig verstanden habe willst du 360° bilder machen.

google oder der market hilft dir hier sicher gerne weiter

z.b.
 
NEIN nicht ganz..., genau gesagt 3D Bilder,die sind möglich.

3D Sweep Panorama ,was mit nur 1 Linse tolle 3D Bilder liefert.Da muss mir mal das Forum helfen.Hab mich verkuckt.

Bitte mal verschieben,ins richtige Thema.

Grüße



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
mal versucht aus dem rom die apk raus zu holen?
Was willst du mit 3D bildern aus einem 2D Bildschirm mal ganz davon abgesehen das man mit einer linse keine echten 3D bilder machen kann
 
Ich hab doch eine 3D Tv das reicht doch zu.

Am Handy muss ich kein 3D Display haben.

Ja were cool,wenn jemand das mal macht,oder hinbekommt.

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisKey und do_lehmi
henno88 schrieb:

Du bist ein super,genau das mein ich Nice!

Hoffe nur das es die 3D Version ist.Es gibt auch eine Version die nur 2D Panorama macht.Da das Sony ARC S erst neu ist ,wird es sicher nicht diese sein.

Mal sehn ob es läuft,überhaubt,ich werde berichten.

Edit.

geht super ,habe es getestet! Leider ist es nur wie gedacht die 2D Version .


Danke Dir

grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann dir leider keine PN schicken
 
Aber warum im Defy Bereich...
 
JohnMcLane schrieb:
Aber warum im Defy Bereich...
ja war mein fehler hoffe es wird bald mal verschoben ,habe schon Admin angeschrieben.
OT
 
Jetzt dürftest du mir eine pn schicken können.Gibts was neues?
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
361
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
347
20Keili
2
X
Antworten
8
Aufrufe
975
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten