Sony Acro S Firmware - SEUS

Das mit der Garantie kann ich Dir so nicht beantworten. Man bekommt alles (offenen Bootloader, Root und ROM) wieder runter.
Vom Defy weiß ich allerdings, das man es beim Auslesen des Geräts immer nachvollziehen kann.
Motorola war da kulant, wenn man die Stock-Rom wieder vor dem Einschicken geflasht hatte.

Nein, die Hörerlautstärke ändert sich auch mit CM10 nicht. Wie Du schon sagst, ist etwas leise.:angry:

Nee, gesichert hatte ich es erst nach dem ich CWM draufhatte, also nach dem Rooten und vor dem CM10 flashen.
 
auf welche weise hast du denn dein acro s gerootet? vielleicht kannst du mir mal einen link schicken. für das backup hast du bestimmt titanium backup pro benutzt oder?
ich hoffe mal, dass wenn das offizielle Jelly Bean update rauskommt, ich von cyanogenmod wieder auf Stock Rom flashen kann, und dass das Acro S das Update Over the air dann auch findet. Meine Hoffnung ist nämlich, dass mit dem Offiziellen Jelly bean Update die Hörerlautstärke verbessert wird.... .
 
Backups mit Titanium Pro mach ich regelmässig Nachts. Das Komplettbackup mit ClockworkMod von den Dev´s.

Alle nötigen Schritte incl. der benötigten Progs findest Du hier: KLICK
Der Code für´s Acro S lautet "hikari"

Die ROM findest Du hier: KLICK

Ob sich bei der Hörerlautstärke mit JB was ändert, wage ich zu bezweifeln. Aber die Hoffnung stirbt bekannlich zuletzt...:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: asscard
bob2000 schrieb:
https://docs.google.com/file/d/0ByNUkjeWE65xV19PM3oxbnJBV3M/edit?pli=1

LT26w_1265-3909_6.1.A.2.45_GENERIC-user_CUST_1266-3278_R3G

Ich wurde die .45 flashen und dann über SEUS die .55 drüberspielen.

Mit dem oben angeführten Link hat dies bei mir funktioniert.

Entschuldigung wenn ich mal ganz doof frage (bei mir ist das letzte flashen schon etwas länger her (auf dem Defy)), hast du ein Backup deiner Original gemacht und odin zum flashen benutzt oder läuft das beim Acro anders?
 
Ne, Odin ist für Samsung. Alles was du brauchst hat Pfeily verlinkt
 
  • Danke
Reaktionen: asscard und Pfeily
Jaja... Manchmal ist man einfach mit Blindheit geschlagen....
Danke :)
 
hat noch jemand hier aus dem Forum erfahrungen mit einer cyanogenmod rom für das xperia acro s gemacht? wenn ja, handelt es sich um eine nightly version oder um eine stable version? habe mich noch nicht getraut zu flashen und eine custom rom aufzuspielen, da ich bei meinem defy damit schlechte erfahrungen gemacht habe (des öfteren neustart). vielleicht kann mir ja jemand gute argumente für ein aufspielen einer custom rom geben.
 
Hi Leute !


Wenn ich mein Sony xperia Acro s Geroot hab mit dem Programm Bin4ry_v18
Was für Custom Rom kann ich denn Installieren ?
 

Ähnliche Themen

W
  • wolverin
Antworten
10
Aufrufe
2.087
Fookiller
F
B
Antworten
2
Aufrufe
1.549
BGlevelextreme
B
B
  • BGlevelextreme
Antworten
2
Aufrufe
1.723
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten