Sony Apps extrahieren?

Dieses Thema im Forum "Sony Tablet S Forum" wurde erstellt von wassermine, 03.01.2012.

  1. wassermine, 03.01.2012 #1
    wassermine

    wassermine Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    29.05.2011
    Hi,

    Ich besitze zwar das Iconia A500 Tablet (acer), konnte letztens aber mal das Sony Tablet S ausprobieren. Ich fand die ROM Modifikation sehr nett und vor allem die Sony-Apps.

    Ich würde gerne das Musik Applikation und den Videoplayer installieren.
    Ist es möglich diese Apps vom Sony Tablet zu extrahieren, sodass ich eine Installation wagen könnte?

    Danke für Antworten ;)
     
  2. schrammi, 03.01.2012 #2
    schrammi

    schrammi Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    25.12.2011
    Gibt kein ROOT und die Firmware Files sind gecrypted. :-/


    Sent from my iPad using Tapatalk
     
    wassermine bedankt sich.
  3. wassermine, 04.01.2012 #3
    wassermine

    wassermine Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    29.05.2011
    Schade :(

    Aber Danke für die Info.
     
  4. Jenne2112, 04.01.2012 #4
    Jenne2112

    Jenne2112 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    293
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    01.02.2011
    Hi,

    ich hab Dir hier : app.rar mal den kompletten Inhalt aus dem System/app Verzeichnis hochgeladen, da ich jetzt nicht sicher bin welche davon der Videoplayer und welche die Music unlimited app ist, auf jeden Fall sind da auch alle Sony Apps dabei.


    EDIT :
    Video unlimited hier : Video Unlimited.apk
    Music unlimited hier : Music Unlimited.apk

    (gefunden bei den XDA Developers )
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.2012
  5. wassermine, 04.01.2012 #5
    wassermine

    wassermine Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    29.05.2011
    @Jenne2112

    thx für die Links. Ich probiere gerade, bisher allerdings ohne Erfolg: die Music & Video unlimited, können zwar installiert und gestartet werden, scheinen aber ausschließlich für einen kostenpflichtigen Streaming-Dienst von Sony zu sein.
     
  6. Jenne2112, 04.01.2012 #6
    Jenne2112

    Jenne2112 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    293
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    01.02.2011
    Dann probier mal aus dem app Ordner die Mediaplayers.apk, ich meine das wären die Sony eigenen.
     
  7. wassermine, 04.01.2012 #7
    wassermine

    wassermine Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    29.05.2011
    Ja, da habe ich einige schon probiert, kommt immer die Fehlermeldung "Konnte nicht installiert werden".

    Ich denke mal die sind in irgendeiner Weise signiert und in dem Originalzustand nur auf Sony Tablets zu installieren
     

Diese Seite empfehlen