Sony Apps extrahieren?

wassermine

wassermine

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hi,

Ich besitze zwar das Iconia A500 Tablet (acer), konnte letztens aber mal das Sony Tablet S ausprobieren. Ich fand die ROM Modifikation sehr nett und vor allem die Sony-Apps.

Ich würde gerne das Musik Applikation und den Videoplayer installieren.
Ist es möglich diese Apps vom Sony Tablet zu extrahieren, sodass ich eine Installation wagen könnte?

Danke für Antworten ;)
 
Gibt kein ROOT und die Firmware Files sind gecrypted. :-/


Sent from my iPad using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: wassermine
Hi,

ich hab Dir hier : app.rar mal den kompletten Inhalt aus dem System/app Verzeichnis hochgeladen, da ich jetzt nicht sicher bin welche davon der Videoplayer und welche die Music unlimited app ist, auf jeden Fall sind da auch alle Sony Apps dabei.


EDIT :
Video unlimited hier : Video Unlimited.apk
Music unlimited hier : Music Unlimited.apk

(gefunden bei den XDA Developers )
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jenne2112

thx für die Links. Ich probiere gerade, bisher allerdings ohne Erfolg: die Music & Video unlimited, können zwar installiert und gestartet werden, scheinen aber ausschließlich für einen kostenpflichtigen Streaming-Dienst von Sony zu sein.
 
Dann probier mal aus dem app Ordner die Mediaplayers.apk, ich meine das wären die Sony eigenen.
 
Ja, da habe ich einige schon probiert, kommt immer die Fehlermeldung "Konnte nicht installiert werden".

Ich denke mal die sind in irgendeiner Weise signiert und in dem Originalzustand nur auf Sony Tablets zu installieren
 

Ähnliche Themen

Platsch4567
Antworten
2
Aufrufe
771
Platsch4567
Platsch4567
G
  • GhostWitcher
Antworten
1
Aufrufe
1.293
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
4
Aufrufe
1.756
Marco Marco
M
Zurück
Oben Unten