Sony arc Sicherheitsfrage!

X

xChriss

Neues Mitglied
0
Hallo ,
Ich war Letztens bei meiner Freundinn und habe dort leider mein Handy vergessen...
Und was macht sie? Sie versucht mein "Entsperrungscode" zu knacken und hat es 20x falsch eingegeben.
Nun kommt eine Sicherheitsfrage und irgendetwas mit nem Google Konto.
Leider hab ich beides Vergessen und wollte euch Fragen ob ihr mir vielleicht weiter helfen könnt?

Danke im Vorraus!
 
Sicherheitsabfrage & Googlekonto vergessen?! - Das Muster soll unter anderem vor Diebstahl schützen. Du kannst dich an den Sony Support wenden, falls es dein ArcS ist, werden die weiterhelfen.
 
Das Google Konto kannst du durch deine normale Mail-Adresse wiederherstellen
 
Nach einer Weile lässt sich doch aber eh das Muster wieder eingeben oder?

Gesendet von meinem GT-P7501 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein, wenn es andauernd falsch eingegeben wurde, gehts nur per Konto.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
661
rene3006
R
H
Antworten
2
Aufrufe
5.163
bildmacher
B
R
Antworten
10
Aufrufe
2.324
evasion
evasion
Zurück
Oben Unten