Sony arc wieder auf Standard setzen

S

sanftegewalt

Neues Mitglied
1
hi liebe Boarder, und zwar hab ich.mein Handy geflasht mit doomkernel und dann noch ein acronium und ein geflashtes ics , wo sich aber bei mir dauernd auf hängt bzw. ich es ziemlich oft neu Starten muss nun wollte ich Euch fragen wie ich dieses geflashte ics wieder runter bekomme und dass originale Android wieder drauf bekomme.

danke im voraus
 
  • Danke
Reaktionen: ceisen72
Hier im Board lesen hilft bestimmt und es gibt auch eine Suche.

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
 
Einfach mit Flashtool wieder zurück flashen.
 
OT: Du hast "Standard" richtig geschrieben, dafür ein "Danke"!
 
Unter "Root/Hacking" ist der Bereich "Originale Firmware". Dort findest du die ICS Stock Rom, die du mit dem Flashtool flashen kannst.

Dann ist wieder alles auf Standard.
 

Ähnliche Themen

D
  • Gesperrt
  • diuty
Antworten
1
Aufrufe
1.353
iSchneiderle
I
2
  • 24559
Antworten
4
Aufrufe
2.208
snoopy-1
snoopy-1
J
  • Josh.
Antworten
4
Aufrufe
2.031
xy150
X
Zurück
Oben Unten