Sony Bravia Engine und Beats Audio

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus" wurde erstellt von zoefgie, 01.03.2012.

  1. zoefgie, 01.03.2012 #1
    zoefgie

    zoefgie Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    16.03.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1
  2. SnoPoX, 01.03.2012 #2
    SnoPoX

    SnoPoX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,112
    Erhaltene Danke:
    523
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Zu beats:
    Nachdem wohl einige Leute sich das per CWM geflasht haben und dann berichten "wie genial jetzt der Sound ist", dann aber raus kam, dass es nicht bei allen installiert wurde (es kam nur die Meldung in CWM, dass alles kopiert wurde, in Wirklichkeit gabs wohl keinen Schreibvorgang und die besagten Ordner enthielten gar keine Dateien xD lol), traue ich schonmal nicht den Aussagen auf XDA. Da sieht man mal, wie Placebo funktioniert... Die denken es verändert was, obwohl die Dateien nicht kopiert wurden.
    Natürlich kann man die Files manuell per Dateiexplorer übertragen, dann aber Berechtigungen setzen, sonst gehts nicht.

    Womöglich klappt der CWM Flash beim SGS+, aber lieber nach dem CWM Flash selbst nachgucken, ob die Dateien übertragen wurden.

    Zudem finde ich, dass "insestito" eine miese Copycat ist, er stellt Dinge von der XDA Hauptseite oder aus anderen Forenbereichen in den i9001 Bereich und gibt keien Credits...

    Zudem soll das ganze nur mit der Stock Music App laufen, andere Musicplayer haben gute Equalizer bereits eingebaut.

    Zu Bravia:
    Das scheint nicht zu funktionieren, wenn dann nur Placebo. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen :)
     
    XR-7 und zoefgie haben sich bedankt.
  3. zoefgie, 01.03.2012 #3
    zoefgie

    zoefgie Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    16.03.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1
    Danke für deine ausführliche Stellungnahme SnoPox.Gut ,dass mit der Bravia schenk ich mir, aber Beats Audio wollte ich mal probieren. Nur eine Frage hätt ich dazu! Auf was muss ich die Permissions im Rootexplorer stellen,das es funzt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.2012
  4. LotosHans, 01.03.2012 #4
    LotosHans

    LotosHans Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    249
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    20.08.2011
    Lol, bei mir hat es anscheinend auch nix kopiert und ich hab trotzdem gedacht, ich höre einen Unterschied :tongue:
    Dann kopier ich sie jetzt halt manuell!

    LG
     
  5. change63, 01.03.2012 #5
    change63

    change63 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    352
    Erhaltene Danke:
    96
    Registriert seit:
    11.06.2011
    Anscheinend benutzt er die gleiche Tastatur wie zu Guttenberg :blink:

    [​IMG]
     
    I3_Painful_I3 und Shabiero97 haben sich bedankt.
  6. PortoBraso, 01.03.2012 #6
    PortoBraso

    PortoBraso Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    274
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    23.11.2011
    Also nei mir hat der cwm flash von beats geklappt alle dateien wo sie hingehoeren aber wie sagt man so schoen ausnahmen bestaetigen die regel :D und ich habe einmal vor dem flash ein und dasselbe lied gehoert und einmal danach und ich meine nachdem flash war es ein ticken lauter die bässe ein bischen klarer und stärker ( aber kann auch nur placebo sein :D)
    also von der bravia engine halte ich auch wirklich gar nix

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
     
  7. Keinbockwurst, 02.03.2012 #7
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Beiträge:
    3,013
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Ach mein Gott, meine zarten Öhrchen sind auch so zufriefen und meinen Bildschirm hab ich auch so lieb! :)

    Das ist doch alles auch ein bisschen marketing, dieses tolle Beats Audio und die Bravia-Engine. Im grunde is das doch nichts anderes als ein veränderter equalizer und veränderte Kontraste und farbwerte in Videos?!

    Zumal ich mich über den Sound auf Samsung-Geräten noch nie beschweren konnte, auch ohne das phenomenale beats-audio by dr. Dre, yo! :D
     
  8. jaybee83, 03.03.2012 #8
    jaybee83

    jaybee83 Android-Experte

    Beiträge:
    566
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    22.08.2011
    mädels, wenn ihrn geilen sound haben wollt, kauft euch gute kopfhörer für 50-60 euro aufwärts :)

    cheers

    PS: HAMMER bild, hab mich weggeiert hier@change63 ^^
     
  9. fr33kiLL, 29.04.2012 #9
    fr33kiLL

    fr33kiLL Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,016
    Erhaltene Danke:
    237
    Registriert seit:
    07.02.2012
    Phone:
    LG G4
    Tablet:
    Lenovo IdeaPad A1
    Also bei mir Schmiert die Musik App immer ab.
     
  10. PortoBraso, 29.04.2012 #10
    PortoBraso

    PortoBraso Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    274
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    23.11.2011
    erst nach der installation von beats audio ?
     
  11. fr33kiLL, 29.04.2012 #11
    fr33kiLL

    fr33kiLL Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,016
    Erhaltene Danke:
    237
    Registriert seit:
    07.02.2012
    Phone:
    LG G4
    Tablet:
    Lenovo IdeaPad A1
    Benutze Die CWM Version, die normale Musikapp geht, aber die HTC schmiert direkt ab, sobald das handy gestartet ist und ich entsperre.


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.04.2012
  12. fr33kiLL, 29.04.2012 #12
    fr33kiLL

    fr33kiLL Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,016
    Erhaltene Danke:
    237
    Registriert seit:
    07.02.2012
    Phone:
    LG G4
    Tablet:
    Lenovo IdeaPad A1
    Keine chance nach neuinstall und und und.,...


    immer wieder des gleiche Prob

    Edit werde es jetzt mal über die CM 9 drüberbügeln und gucken ob es da funzt.

    Edit 2 auch unter ics nichts neues.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.04.2012
  13. fr33kiLL, 02.05.2012 #13
    fr33kiLL

    fr33kiLL Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,016
    Erhaltene Danke:
    237
    Registriert seit:
    07.02.2012
    Phone:
    LG G4
    Tablet:
    Lenovo IdeaPad A1
    Noch nix neues dazu?

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen