Sony E1 Facebook App lässt sich nicht installieren

G

gamerback

Erfahrenes Mitglied
35
Hallo, ich hab heute mein Sony E1 bekommen und als aller erstes mal ein Update auf Android 4.4.2 durchgeführt!!
Danach wollte ich mein Smartphone einrichten, aber es lässt sich nicht die Facebook App installieren??!!!

Es kommt immer die Fehlermeldung: "nicht zulässige Aktualisierung"

Weiß jemand wie man die Facebook App installiert, weil genau für solche sachen hab ich mir eigentlich dieses Gerät gekauft:scared::scared:

DANKE
 
Ja, ich hab die Meldung: "Nicht kompatible Aktualisierung" auch.

EDIT: Nach einem Factory-Reset installiert sich die Facebook App automatisch wieder ;)
 
Danke für den Tipp, jetzt funktioniert die App auch bei mir!!!
 
Bei mir ist das seit dem ich das Handy aktualisiert habe auf 4.4.2. Beim Versuch von Facebook zu installieren kam ständig "Nicht kompatible Aktualisierung".

Der ursprüngliche Beitrag von 15:39 Uhr wurde um 16:08 Uhr ergänzt:

Bei mir ist das seit dem ich das Handy aktualisiert habe auf 4.4.2. Beim Versuch von Facebook zu installieren kam ständig "Nicht kompatible Aktualisierung".wer kann mir helfen?
 

Ähnliche Themen

WedgedBasil6571
Antworten
2
Aufrufe
759
525024
5
H
Antworten
1
Aufrufe
1.131
Reddington
R
CloneSnow
  • CloneSnow
Antworten
1
Aufrufe
2.162
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten