1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sony Ericsson allgemein.

Dieses Thema im Forum "Anregungen zum Forum" wurde erstellt von Android beta gama D, 03.04.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Android beta gama D, 03.04.2012 #1
    Android beta gama D

    Android beta gama D Threadstarter Gast

    Hi wäre es möglich das unterforum Sony Ericsson allgemein abzuändern in Sony Ericsson / Sony allgemein, weil es die Kombi Sony Ericsson jetzt so nicht mehr gibt.
     
  2. Handymeister, 03.04.2012 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,052
    Erhaltene Danke:
    23,579
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    vielen Dank für Deine Anregung. Wir haben eher geplant, das Ericsson ganz aus der Bezeichnung zu entfernen, wenn es noch ein paar weitere neue reine Sony Geräte gibt.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. Android beta gama D, 03.04.2012 #3
    Android beta gama D

    Android beta gama D Threadstarter Gast

    Ich denke das es nur noch reine Sony Geräte geben wird.
    Das könnten wir auch machen das Ericsson ganz rausnehmen weil man glaub ich jetzt nicht mehr irgendwas postet was mit Sony Ericsson / Ericsson zu tun hat.
     
  4. Handymeister, 03.04.2012 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,052
    Erhaltene Danke:
    23,579
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Schon klar, aber derzeit sind die reinen Sony Geräte noch in der Minderheit, aber keine Sorge kommt schon noch ;)
     
  5. Android beta gama D, 03.04.2012 #5
    Android beta gama D

    Android beta gama D Threadstarter Gast

    Naja aber ich denke mal das noch viele kommen werden.
    Wo wir aber bei Sony sind, kann man vielleicht nochmals drüber nachdenken vielleicht die Sony Geräte von denn Sony Ericsson Geräten zu trennen.
    Weil ich finde das es zu gedrungen wirkt wenn alles zusammen gelegt ist.
     
  6. Handymeister, 03.04.2012 #6
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,052
    Erhaltene Danke:
    23,579
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    also trennen werden wir Sony und Sony Ericsson nicht von einander. So viele Geräte umfasst dieser Forenbereich doch gar nicht. Da haben wir wesentlich größere Herstellerforen.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  7. Android beta gama D, 03.04.2012 #7
    Android beta gama D

    Android beta gama D Threadstarter Gast

    Aber keinen wo sich intern die Verhältnisse geändert haben.
     
    Ladylike871 bedankt sich.
  8. segelfreund, 04.04.2012 #8
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Nur weil der Besitzer des Herstellers sich geändert hat, ist es nicht unbedingt nötig die Geräte zu trennen.

    Denn wenn dies immer gemacht wird, müsste man die Motorola Geräte auch unter Google packen.
     
  9. Android beta gama D, 04.04.2012 #9
    Android beta gama D

    Android beta gama D Threadstarter Gast

    Aber Motorola bleibt ja Motorola und heißt ja jetzt nicht google mobil.
    Aber wenn es nicht vorgesehen ist die zu trennen das muss man damit leben.
     
  10. Handymeister, 04.04.2012 #10
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,052
    Erhaltene Danke:
    23,579
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Ja so ist es und damit schließe ich dieses Thema nun auch!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen