1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sony Ericsson: Android-Handy im Sommer 2009

News vom 12.12.2008 um 12:26 Uhr von ses

Hallo zusammen,

die Open Handset Alliance, das Konsortium, das hinter Android steht, hat neue Miglieder bekommen: Unter anderem arbeiten jetzt auch Sony-Ericsson und Vodafone an dem Projekt mit.

Im Rahmen der Ankündigung gab Rikko Sakaguchi, Vizepräsident von Sony Ericsson, auch die Pläne für ein neues Smartphone bekannt: "Ebenso können wir bestätigen, dass wir beabsichtigen, ein Handy zu entwickeln, das auf der Android-Plattform basiert."

Gruß Sebastian
 
  • Wechsel der Forum-Software!

    Hallo zusammen,

    als Android-Hilfe vor gut 3 Monaten online geganen ist, habe ich mich für die Forum-Software "FluxBB" entschieden. Die Software ist frei, quelloffen und steht unter der GNU...

Diese Seite empfehlen