1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sony Ericsson Bluetooth Uhr MBW-150 kompatibel mit Samsung Galaxy S?

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von cocooncrew, 28.11.2010.

  1. cocooncrew, 28.11.2010 #1
    cocooncrew

    cocooncrew Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    09.09.2010
    Da ich mit der LiveView Watch von Sony schlechteste Erfahrungen gemacht habe, mich aber trotzdem sehr für eine BT Uhr interessiere mit der ich mein Galaxy S. MusicPlayer steuern kann, wollte ich in Erfahrung bringen ob jemand von euch die MBW-150 nutzt.

    Sind alle Funktionen gegeben oder gibt es welche die nicht mit dem Galaxy S. kompatibel sind?

    Wo werden die Treiber geladen und gibt es sonst noch evtl. Probleme wenn die MBW-150 mit einem "Fremd-Handy" (in diesem Falle das Galaxy S.) betrieben wird?

    Danke für eure HIlfe:thumbsup:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.11.2010
  2. Rhine Heart My, 29.11.2010 #2
    Rhine Heart My

    Rhine Heart My Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    165
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    20.04.2010
    Dass Du die kostenlose App OpenWatch für die Kommunikation brauchst, weißt Du ja hoffentlich. Was sonst sollten noch für Treiber geladen werden müssen?

    Ich hab die MBW-150 ja bisher nicht, aber halte das für eine interessante Alternative zum LiveView. Viel Spaß damit.
     
  3. cocooncrew, 29.11.2010 #3
    cocooncrew

    cocooncrew Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    09.09.2010
    Open Watch werde ich mir runterladen sobald die MBW-150 bei mir angekommen ist.

    Hoffe auf diesmal nicht enttäuscht zu werden wie beim LiveView.
     
  4. thomkat, 29.11.2010 #4
    thomkat

    thomkat Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    149
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    29.07.2010
    OpenWatch mit der MBW-150 läuft bei mir sehr gut. Nur zu empfehlen.

    Gruß, Thomkat
     
  5. cocooncrew, 29.11.2010 #5
    cocooncrew

    cocooncrew Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    09.09.2010
  6. alx, 31.03.2011 #6
    alx

    alx Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.09.2009
    Hi,

    auch wenn der Beitrag schon etwas älter ist, wie sind denn nun deine Erfahrungen mit der Uhr und dem Galaxy?

    Gruß Alex
     
  7. smsstoffl, 09.10.2011 #7
    smsstoffl

    smsstoffl Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.02.2011
    Kann mir vielleicht wer von euch helfen?
    Ich verwende die MBW 150 auch mit dem Galaxy S - bei mir funktioniert es jedoch nicht, dass ich bei e-mails den Absender und den Betreff bekomme - stattdessen erschein auf der Uhr meine mail Adresse.
    Wäre toll wenn mir da wer von euch helfen könnte.
    Danke
    LG
    Christoph
     
  8. StEeefan, 07.11.2011 #8
    StEeefan

    StEeefan Android-Experte

    Beiträge:
    759
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    03.07.2011
    Habe das S2 und bekomme keine Benachrichtigung, ausser bei einem Anruf!

    Kann mir jemand helfen?

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  9. Donald Nice, 08.11.2011 #9
    Donald Nice

    Donald Nice Android-Guru

    Beiträge:
    3,143
    Erhaltene Danke:
    2,537
    Registriert seit:
    30.09.2010
  10. StEeefan, 08.11.2011 #10
    StEeefan

    StEeefan Android-Experte

    Beiträge:
    759
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    03.07.2011
    Ja, aber bei mir steht nur "neue Gmail", weder Absender noch Betreff werden angezeigt!!!
     
  11. Donald Nice, 08.11.2011 #11
    Donald Nice

    Donald Nice Android-Guru

    Beiträge:
    3,143
    Erhaltene Danke:
    2,537
    Registriert seit:
    30.09.2010

Diese Seite empfehlen