Sony Ericsson Bootscreen ändern?

Ich dank dir trotzdem für deine Bemühungen. Hab es grade noch einmal mit deiner probiert aber der Bildschirm bleibt schwarz :( entweder hat das System was gegen meine Bilder oder weiß das Mini pro was ^^ Ist schade, läßt sich aber wohl nicht ändern. Kann ich mein Mini pro doch nicht komplett Individualisieren.

Ich dank dir trotzdem noch mal das du drüber geschaut hast.

Gruß Sven
 
Hallo Svensta!
Hab das gleich Problem alle bootanimationen bleiben schwarz ob download oder selbst geändert.
Hat jemand einen Tipp?
lg relu
 
hallo!
Hat von euch jemand den Bootscreen wo das Android Männchen auf den Apfel pisst? Hätte ich gerne!
 
da ronny seine hier postet mach ich das auch mal :p
hab 2 boot animationen von xda fürs x10 mini angepasst

smokewirl.gif
clockwork.gif


vllt. gefällt es ja jemanden

clockwork
smokewirl
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
wollte wie relu die Bootanimation, bei der, der Android auf den Apfel pinkelt.

Hab also das Bild gesucht und eine Bootanimation erstellt, hab nur das Problem das auch bei mir der Bildschirm schwarz bleibt.

-> Bild ist im PNG - Format und 240x320p groß
-> Im Hauptverzeichnis (ani1) Bilder von 00000 - 00026

Hab mich in der Struktur an die Bootanimation (Android mit Rucksack) von Ronny gehalten.

Fragen:
Muss sich das Bild verändern? Oder ist es okay, wenn in Ani1 - Ani3 überall das gleiche Bild liegt.
Die Permissions müssen auf 644 abgeändert werden, richtig?

Danke für Eure Hilfe. :smile:



androidonapplewpg6.png
 
Zuletzt bearbeitet:
in der zip datei keinen root ordner "bootanimation" verwenden
 
Jep, hab ausversehen da was falsches hochgeladen.
Im system/media Verzeichnis liegt die Bootanimation ohne den Rootordner.
Funktioniert, aber nicht. :-(

Nachtrag: Deine Clockwork - Bootanimation hab ich auch Mal probiert. Ändert nichts
 
Zuletzt bearbeitet:
So habs nun hinbekommen.

Hab Folgendes gemacht:

--> keine Permissions setzen
--> Der Aufbau von Cirra's Smokewirl
--> Ordner müssen <3mb sein
--> Das Archiv "Bootanimation.zip" darf nicht komprimiert werden
7Zip / Kompressionsstärke: Speichern
 

Anhänge

  • bootanimation.zip
    1,1 MB · Aufrufe: 151
Hallo Matthias87!
Dein Bootscreen haut tadellos hin und gefällt mir.
Hätte aber gerne Animierten Bootscreen und habe deine Bilder bearbeitet aber leider läuft es bei mir nicht vielleicht bekommst du es mit meinen Bildern zum laufen. Wäre super Danke!
Lg relu
 

Anhänge

  • bootanimation.zip
    1,1 MB · Aufrufe: 139
Hey,

hab deine probiert und funktioniert. Hab nur nochmal neu gepackt mit 7-Zip wie ich's oben erwähnt hab.

Animiert is es noch cooler. :-D
 

Anhänge

  • bootanimation.zip
    1,1 MB · Aufrufe: 146
Hi!
Ja hab es mit winzip gepackt.
Danke!
Lg relu
 

Ähnliche Themen

ANDROID105
Antworten
2
Aufrufe
2.421
ANDROID105
ANDROID105
Aaskereija
  • Angepinnt
  • Aaskereija
Antworten
12
Aufrufe
11.435
Eclipse6S
Eclipse6S
MeisterPropper
Antworten
3
Aufrufe
9.444
dragonball
dragonball
Zurück
Oben Unten