1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sony Ericsson BT-Lautsprecher MS500 mit Milestone 2 verwenden.

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone 2 Forum" wurde erstellt von -Mico-, 23.04.2011.

  1. -Mico-, 23.04.2011 #1
    -Mico-

    -Mico- Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Phone:
    HTC One (M7)
    Hey Android-Hilfe.de Community,
    Ich hab hier noch, von meinem alten Sony Ericsson einen BT-Lautsprecher rumliegen und wollt ihn mit meinem MS2 verwenden. Nur ist er wenn ich ihn anschließe sogar leiser als das MS2 selbst. hab schon probiert mit PowerAmp über den Equalizer die Regler alle nach oben zu schieben, nur hat er dadurch so einen schrecklichen Sound -.-
    Im BT-Menü wird er immer als Headset angezeigt, ist das normal?
    DSP-Manager hab ich auch schon probiert, mit kaum hörbaren Ergebnissen.

    Mein MS2:
    Systemversion: Version.62.2.16.A953.O2.en.DE
    Root
    Overclocked: 1200 Mhz @58 vsel

    Danke für eure Hilfe :)

    mfg
    -Mico-
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.04.2011
  2. -Mico-, 01.05.2011 #2
    -Mico-

    -Mico- Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Phone:
    HTC One (M7)
    Niemand eine Idee?

    mfg
    -Mico-
     
  3. BAZ, 28.10.2011 #3
    BAZ

    BAZ Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.05.2011
    Phone:
    Sony Xperia V
    Hallo, ich habe heute den gleichen Lautsprecher bekommen, selbes Problem. Mit meinem alten Sony Ericsson C702 spielt er recht laut, aber mit dem Defy nur ca. halb so laut. Ich verwende den Player Pro.

    Gibt`s schon eine Lösung dafür?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.2011

Diese Seite empfehlen