Sony Ericsson Home durch Go Launcher EX ersetzen

C

chrisdroidX

Neues Mitglied
5
Hallo Leute
ist es möglich dass ich den go launcher ex als standard verwenden kann und er direkt beim start des telefons aktiv ist?
HomeScreen.apk in HomeScreen.apk_bak umbenennen und dann nen symlink/hardlink von der go launcher ex app nach /system/apps/HomeScreen.apk rechte auf 644 würde das gehn? und funktionieren dann auch updates?
 
wieso so umständlich?
nach dem herunterladen die home taste drücken, dann kommt man in das menü welchen launcher man verwenden möchte. in dem menü das häckchen bei "Standartmäßig für diese Aktion verwenden." anklicken und den gewünschten launcher auswählen.
 
ja aber der alte launcher läuft doch nach dem neustart einfach weiter oder?
kann ich den SE-Launcher mit Root Uninstaller gefahrlos einfrieren?
 
denke ich nicht das der se-launcher noch weiter läuft. wen du ihn nicht mehr brauchst, denke ich, dass du ihn gefahrlos löschen kannst. mach dir aber zur sicherheit noch ein ein backup (titanium backup) vom original launcher bevor du ihn löscht. ;)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.698
Aaskereija
Aaskereija
Ecart
Antworten
1
Aufrufe
1.874
Ecart
Ecart
Aaskereija
Antworten
2
Aufrufe
3.015
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten