1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sony Ericsson Home durch Go Launcher EX ersetzen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro" wurde erstellt von chrisdroidX, 02.12.2011.

  1. chrisdroidX, 02.12.2011 #1
    chrisdroidX

    chrisdroidX Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    01.12.2011
    Hallo Leute
    ist es möglich dass ich den go launcher ex als standard verwenden kann und er direkt beim start des telefons aktiv ist?
    HomeScreen.apk in HomeScreen.apk_bak umbenennen und dann nen symlink/hardlink von der go launcher ex app nach /system/apps/HomeScreen.apk rechte auf 644 würde das gehn? und funktionieren dann auch updates?
     
  2. kemika, 02.12.2011 #2
    kemika

    kemika Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    26.06.2011
    wieso so umständlich?
    nach dem herunterladen die home taste drücken, dann kommt man in das menü welchen launcher man verwenden möchte. in dem menü das häckchen bei "Standartmäßig für diese Aktion verwenden." anklicken und den gewünschten launcher auswählen.
     
  3. chrisdroidX, 03.12.2011 #3
    chrisdroidX

    chrisdroidX Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    01.12.2011
    ja aber der alte launcher läuft doch nach dem neustart einfach weiter oder?
    kann ich den SE-Launcher mit Root Uninstaller gefahrlos einfrieren?
     
  4. kemika, 03.12.2011 #4
    kemika

    kemika Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    26.06.2011
    denke ich nicht das der se-launcher noch weiter läuft. wen du ihn nicht mehr brauchst, denke ich, dass du ihn gefahrlos löschen kannst. mach dir aber zur sicherheit noch ein ein backup (titanium backup) vom original launcher bevor du ihn löscht. ;)
     

Diese Seite empfehlen