Sony Ericsson Live mit Walkman

Gibt es sonst noch Probleme fragen?
Von juice defender usw halte ich nix...bei mir klappt's auch so :)

Gesendet von meinem WT19i mit der Android-Hilfe.de App
 
Juice defender habe ich laufen. Es schaltet die HSDPA und WLAN Verbindung automatisch ab und bei Display an auch wieder an. WLAN kann man trainieren, das es nur an bestimmten orten an geht. HSDPA kann man auch bzw. Macht es das, einstellen das es nach Zeit kurz eingeschalten wird das Emails und andere daten abgerufen werden können. Bei meiner Nutzung reicht mein Akku damit Ca 1.1/2 bis 2tage. Ohne nur knapp einen Tag, da die HSDPA Verbindung richtig Akku zieht und 2g ist einfach langsam und bezahle ja auch für den speed ;)

Gesendet von meinem WT19i mit Tapatalk
 
@grosseSteffi
deswegen kein Mcafee :winki:
 
Hallo,als eine gute App,um auf wichtige Funktionen,wie Lautstärke,apps deinstallieren usw. zuzugreifen, Empfehle ich Dir den "Android Assistant" aus dem Market herunterzuladen. Als Antiviren App finde ich die mobile Version von "Avast" ganz gut...gruß

Gesendet von meinem WT19i mit der Android-Hilfe.de App
 
kammikaatze schrieb:
Ich habe da aber ein kleines Problem.
Laut HS soll ja das Live 512MB Arbeitsspeicher haben und 320MB internen Speicher, meines hat aber nur 335MB Arbeitsspeicher und (aber) 420MB internen Speicher.
ich hatte mich das auch gefragt. nach kurzer suche habe ich dazu folgendes gefunden: Sony Ericsson Live with Walkman WT19i Pros Cons and Review | Techpur

siehe unter pros den 1. punkt. von den 512mb ram können nur 335mb genutzt werden.
was den speicher angeht so steht dort das man 420mb hat von denen 320mb zur verfügung stehen.
 
Hab da zwei Fragen :p
Ich hab bisher kein Tutorial gefunden, um ein Backup des ROMs zu machen und gibt´s schon ein Datum wann Android 4 kommt bzw. wann es die Provider "bearbeiten" können?
 
Ich denke ics wird bei für uns (freies Gerät) gegen Ende Mai/Anfang Juni ankommen ;)

Gesendet von meinem WT19i mit der Android-Hilfe.de App
 
Ah, Ok. Also dann noch ein wenig warten :p
Weißt du vielleicht wie man ein Nandroid backup macht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö...
Ich hab letztens mal versucht mein Tab(odys loox) zu rooten...es hat ohne Auswirkungen nicht funktioniert...naja...viel Glück noch ^^

Gesendet von meinem WT19i mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann mir bitte jemand erklären wie ich mein Handy roote?
 

Ähnliche Themen

S
  • Sven65
Antworten
0
Aufrufe
1.762
Sven65
S
S
Antworten
2
Aufrufe
2.452
SonyEricsson_Fan
SonyEricsson_Fan
D
Antworten
5
Aufrufe
2.668
DarkJoe
D
Zurück
Oben Unten