1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sony Ericsson Live - Sim-Lock.

Dieses Thema im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Ericsson Live mit Walkman" wurde erstellt von Jens*, 01.07.2012.

  1. Jens*, 01.07.2012 #1
    Jens*

    Jens* Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.06.2012
    Hallo,
    ne Frage ist es möglich die Sim-Lock aus dem Sony Ericsson Live mit Walkman zu entfernen. Hab mir eins bei Ebay ersteigert als Sim-Lock frei ist aber nicht der Fall und der Käufer reagiert natürlich nicht.
    Gruß,
     
  2. mpf37, 04.07.2012 #2
    mpf37

    mpf37 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    183
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    28.06.2012
    Hasten Net-Lock oder nur Branding?

    Branding kann man entfernen, beim Net-Lock gibts meist keine kostenlose lösung.
     
  3. statler, 05.07.2012 #3
    statler

    statler Android-Guru

    Beiträge:
    3,105
    Erhaltene Danke:
    744
    Registriert seit:
    30.01.2012
    Phone:
    Z5c
    Tablet:
    Samsung Galaxy tab S2 715
  4. Jens*, 02.08.2012 #4
    Jens*

    Jens* Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.06.2012
    Danke für die Antwort. Ist Wotan Server sicher, muss ja per PayPal Bezahlt werden? Hat es schon jemand gemacht?
     
  5. CelphTitled, 05.08.2012 #5
    CelphTitled

    CelphTitled Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    20.02.2012
    Sollte sicher sein, sonst würde er es ja nicht posten.
    Und falls was nicht stimmt, mit Paypal kriegt man sein Geld immer zurück ;)
     

Diese Seite empfehlen