1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sony Ericsson LiveView Display und Samsung Galaxy

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 5 (I5500) Forum" wurde erstellt von Googlemon, 23.03.2011.

  1. Googlemon, 23.03.2011 #1
    Googlemon

    Googlemon Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    261
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    25.12.2010
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Hallo,

    ich möchte mir ein Sony Ericsson Bluetooth LiveView Display zulegen, weiss jemand ob es verlässlich mit einem Galaxy 5 funktioniert?

    Oder gibt es generell Probleme mit Samsung Androiden?

    LG und Danke, Simon
     
  2. awoken_eyes, 24.03.2011 #2
    awoken_eyes

    awoken_eyes Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    302
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    17.02.2011
    hiho, Ich benutze LiveView mit meinem Galaxy Tab, seit einer woche bin ich recht zufrieden (musste beide geräte updaten). Davor, nur probleme....
    Für ein Galaxy Tab find ich es ideal, muss ich nicht immer das riesen ding in der S-Bahn raushohlen. Für ein normales Handy ist es eher spilerrei :)

    Ich hatte Probleme mit dem verbinden. Tab ist eingefrohren oder LIveview hat sich immer disconnectet wenn tastensperre an ist.... war kurz davor das in die Tonne zu kloppen. Seit einer woche ist es ganz erträglich,

    Suchfunktion! es gibt übers LIveView schon nen thread :)
     
  3. Jejosch, 29.04.2011 #3
    Jejosch

    Jejosch Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    134
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    04.05.2009
    @awoken_eyes

    Hallo,

    welche Firmware hast du auf dem Tab?

    Gruß Jens
     

Diese Seite empfehlen