Sony Ericsson LiveView mit Galaxy S2!

Wolverine_DH

Wolverine_DH

Stammgast
109
Hallo hab mir mal für unter 20 Euro die Liveview Watch besorgt um sie mit dem Galaxy S2 zu testen. Hier mein Statement:

Es spart bei mir Handy Akku! Wirklich! Warum?

Ganz einfach ich brauche bei Mail, SMS un IMO Nachrichten Eingang nicht mehr das Handy an zumachen um zu gucken wer, was, wo es ist! Sondern schau einfach auf meine Watch kann SMS direkt lesen, Email seh ich von wem und Betreff, und IMO Sehe ich wer mich anschreibt, wenns wichtig ist mach ich das Handy an, wenn nicht lass ich es aus! Das spart einiges an Akku.

Das Teil läuft nach einem Firmware Update wirklich sehr stabil. Unter ICS muss man mit den Plugins etwas tricksen aber die wirklich wichtigen laufen. Als Email Client wird voll nur wirklich der K-9 Email Client unterstützt, aber der ist sehr gut finde ich! Ich kann das Handy mit angeschlossenem Headset voll bedienen. Laut-Leise, Titel vor zurück, Stop und Play, Anrufe aus Telefonbuch machen (Plugin), kann den Mode des Telefons umstellen, Laut, Mute, Vibrieren usw. Es gibt noch einige andere Sachen wie Twitter, News Feads usw.

Im großen und ganzen für 20 Euro nicht schlecht! Akku hält recht lange, heute bei vielen Benachrichtigungen mit Vibration 25% Akku, erst 1mal geladen!

Zu den Plugins unter ICS:

Mann muss den ADW Launcher oder APX Launcher usw. benutzen und zu den Plugins eine Verknüpfung "Aktivität" erstellen und das Plugin einschalten, dann wird es auch im Manager angezeigt!

MFG
 
Also auf Amazon hat das Teil eine Durchschnittsbewertung von lediglich 3 Sternen!! bzw. 26 negative vs. 11 positive!!! Und wenn man sich die so durch liest kannst du wohl von Glück reden, daß das Teil bei dir überhaupt funktioniert...
 
Da das Teil mich gerade mal 20 Euro gekostet hat und ich keine hohen Erwartungen in das Teil gesteckt hatte, wurde ich positiv überrascht, und ja ich musste für verschiedene Dinge Lösungen suchen da sie nicht auf Anhieb funktionierten, aber jetzt geht es bis auf ein paar Kleinigkeiten Recht gut.
Was nicht so geht ist wenn die Uhr verbunden ist und mein Handy mit der FSB verbunden ist, verbindet sich das Handy ständig neu wenn die Uhr synchronisiert, muss also im Auto die Uhr ausmachen! Ansonsten auf der Arbeit funktioniert sie recht gut!

Alles in allem kann man, wenn man so was benötigt die 20 Euro investieren.

MFG
 
ich hab das liveview auch... hatte aber 30 euro bezahlt... ich kann auch nicht meckern... für das geld finde ich das es ein tolles gadget ist... :thumbup:
 
@D13G

Hi wie lange hält bei dir der Akku, hab jetzt bei jedem Email Eingang geschaut und hab Vibrieren an, bin dann so 2,5 Tage mit ausgekommen, über Nacht hatte ich die Uhr aus!? Hast du noch den alten Uhrenrahmen der hinten offen ist? Meiner ist zu und es ist schon schwer das Liveview aus dem Rahmen zu machen wenn ich es laden will!

MFG
 
wie lange die laufzeit ist, kann ich dir jetzt nicht wirklich sagen... nutze die uhr selten... mein rahmen ist auch geschlossen... aber rausholen ist kein problem...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
hallo leute!
der thread ist zwar ein gutes halbes jahr alt, aber vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen.
bin seit gestern auch ein "stolzer" besitzer eines liveview. hab es mit meinem SGS3 gepairt. Gmail und RSS funktionieren. ein call-plugin auch. nur sms werden mir nicht angezeigt. fb und twitter lassen sich nicht einrichten. hattet ihr ähnliche probleme? habe wahrscheinlich noch eine alte firmware drauf - mal sehen ob ich das heute hinbekomme und dann teste ich es auch mit meinem SGS2. aber sms wäre mir schon essentiell wichtig.

danke schonmal
gruß
schachi
 
schachmatt schrieb:
hallo leute!
der thread ist zwar ein gutes halbes jahr alt, aber vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen.
bin seit gestern auch ein "stolzer" besitzer eines liveview. hab es mit meinem SGS3 gepairt. Gmail und RSS funktionieren. ein call-plugin auch. nur sms werden mir nicht angezeigt. fb und twitter lassen sich nicht einrichten. hattet ihr ähnliche probleme? habe wahrscheinlich noch eine alte firmware drauf - mal sehen ob ich das heute hinbekomme und dann teste ich es auch mit meinem SGS2. aber sms wäre mir schon essentiell wichtig.

danke schonmal
gruß
schachi

hab gerade einen passenderen thread gefunden. werde mich auch daran hängen - bevor einer mit der su-fu-sache kommt ;)
 

Ähnliche Themen

D
  • Derngem
Antworten
2
Aufrufe
2.247
Derngem
D
Foh
Antworten
3
Aufrufe
1.901
Foh
Foh
M
Antworten
0
Aufrufe
743
Mei-er
M
Zurück
Oben Unten