1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sony Ericsson Logo

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia X10" wurde erstellt von Hexmaster, 07.07.2010.

  1. Hexmaster, 07.07.2010 #1
    Hexmaster

    Hexmaster Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.07.2010
    Hoi

    Kann mir jemand sagen, wie ich das nervende Logo weg bekomme? Das stört gewaltig.
     
  2. MasterOfDesaster, 07.07.2010 #2
    MasterOfDesaster

    MasterOfDesaster Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    284
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    02.04.2010
    Was für ein Logo? Kenne nur das in der Boot-Sequenz und das nervt - wenn überhaupt - nur beim Anschalten des Gerätes.
     
  3. Hexmaster, 07.07.2010 #3
    Hexmaster

    Hexmaster Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.07.2010
    Nein ich habe die ganze Zeit eines vor dem Hintergrundbild, das bekomme ich nicht weg.
     
  4. MasterOfDesaster, 07.07.2010 #4
    MasterOfDesaster

    MasterOfDesaster Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    284
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    02.04.2010
    ?? Festhalten, unten erscheint ein Papierkorb, reinziehen und weg ist es. Oder alternativ die Accounts für Facebook, E-Mail, Twitter einrichten, dann ist das auch weg.

    Das ist das Timescape-Widget.
     
  5. Hexmaster, 07.07.2010 #5
    Hexmaster

    Hexmaster Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.07.2010
    Super ich danke Dir, das ging mir echt auf den Sack
     

Diese Seite empfehlen