1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sony Ericsson macht einen weiteren Schritt Richtung Offenheit

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von McFlow, 09.05.2011.

  1. McFlow, 09.05.2011 #1
    McFlow

    McFlow Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,192
    Erhaltene Danke:
    358
    Registriert seit:
    30.09.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
  2. ramdroid, 09.05.2011 #2
    ramdroid

    ramdroid Android-Experte

    Beiträge:
    644
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Das ist echt mal ein feiner Zug! :D
     
  3. DarkArtus, 10.05.2011 #3
    DarkArtus

    DarkArtus Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.12.2010
    ja finde ich top anstatt immer dagegen zu rudern sollte man lieber eine lösung finden wie beide seiten zufrieden sind.


    ich persöhnlich entscheide mich lieber für geräte bei denen ich noch was zu sagen habe anstatt mir vorschreiben zu lassen wie ich mich ihnen am besten anpasse
     
  4. pemko, 11.05.2011 #4
    pemko

    pemko Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    166
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    26.08.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    denke, ist so eh das beste, da nicht wirjklich die mehrheit am flashen ist... also wird es auch se nicht wirklich schaden, wenn sie es öffnen
     

Diese Seite empfehlen