1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sony Ericsson Media Sync und Speicherplatz

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von Azriel, 08.06.2010.

  1. Azriel, 08.06.2010 #1
    Azriel

    Azriel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    08.06.2010
    Hallo zusammen,

    ich bin ganz neu bei Android mit dem Xperia X10 eingestiegen, vorher hatte ich ein Iphone. Daher ist auch meine Musik in Itunes verwaltet.
    Ich habe herausgefunden, dass es bei SE die Software Media Sync gibt, mit der sich Musik und Playlisten aus Itunes auf das X10 bringen lassen. Klappt auch soweit gut, aber die Software "klaut" mir Speicherplatz.
    Während mir mein Macbook die Speicherkarte im Gerät mit (wahrscheinlich korrekten) 7,4GB freiem Speicher anzeigt, behauptet Media Sync, ich hätte nur noch 6,2GB übrig.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder eine Ahnung, woran das liegen könnte?

    Gruß,
    Roland
     
  2. mcoreone, 09.06.2010 #2
    mcoreone

    mcoreone Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.05.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z Ultra
    Schau doch mal im handy
    Einstelungen/sd karte und speicher
     
  3. Azriel, 09.06.2010 #3
    Azriel

    Azriel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    08.06.2010
    Ich hab inzwischen die Lösung gefunden, versteckt sich in den Einstellungen von Media Sync. Das Programm hält einen gewissen Platz auf der Karte frei und 10% ist der kleinste "Freiraum", den man einstellen kann. Und das entspricht dann dem, was im Vergleich von Media Sync und Speicherkartenleser gefehlt hat.
     

Diese Seite empfehlen