Sony Ericsson Media Sync und Speicherplatz

A

Azriel

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo zusammen,

ich bin ganz neu bei Android mit dem Xperia X10 eingestiegen, vorher hatte ich ein Iphone. Daher ist auch meine Musik in Itunes verwaltet.
Ich habe herausgefunden, dass es bei SE die Software Media Sync gibt, mit der sich Musik und Playlisten aus Itunes auf das X10 bringen lassen. Klappt auch soweit gut, aber die Software "klaut" mir Speicherplatz.
Während mir mein Macbook die Speicherkarte im Gerät mit (wahrscheinlich korrekten) 7,4GB freiem Speicher anzeigt, behauptet Media Sync, ich hätte nur noch 6,2GB übrig.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder eine Ahnung, woran das liegen könnte?

Gruß,
Roland
 
Schau doch mal im handy
Einstelungen/sd karte und speicher
 
Ich hab inzwischen die Lösung gefunden, versteckt sich in den Einstellungen von Media Sync. Das Programm hält einen gewissen Platz auf der Karte frei und 10% ist der kleinste "Freiraum", den man einstellen kann. Und das entspricht dann dem, was im Vergleich von Media Sync und Speicherkartenleser gefehlt hat.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
2.047
Teknicker
T
S
Antworten
2
Aufrufe
1.824
Rudolf599
R
C
  • cobra989353
Antworten
13
Aufrufe
10.905
cobra989353
C
Zurück
Oben Unten