Sony Ericsson MW600 Headset und Anrufername

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Motorola Defy" wurde erstellt von BAZ, 10.06.2011.

  1. BAZ, 10.06.2011 #1
    BAZ

    BAZ Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.05.2011
    Phone:
    Sony Xperia V
    Hallo!

    Ich habe gestern ein MW600 Bluetooth Headset von Sony Ericsson bekommen.
    Leider wird bei einem Anruf nur die Telefonnummer im Display des Headsets angezeigt, ich hätte aber gerne den Namen des Anrufers. Ist das möglich oder nicht?

    Danke!
     
  2. Gnoffin, 11.06.2011 #2
    Gnoffin

    Gnoffin Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    201
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    14.01.2011
    Generell ist es von der im Headset verbauten Hardware her möglich, allerdings soweit ich weiß bisher noch nicht mit Android Telefonen. Das hat auch außnahmsweise mal nix mit Motorola zu tun sondern liegt daran, dass Google in Android immernoch nicht die neuesten Bluetoothprotokolle (falls das nicht Protokolle sondern was anderes sind - sorry, bin kein Programmierer) implementiert hat. Lies Dir mal den Thread hier durch http://www.android-hilfe.de/zubehoe...8-welches-bluetooth-headset-funktioniert.html - da wurde auch schon darüber geredet und das Problem bzw. die Ursache dafür erklärt.
     

Diese Seite empfehlen