Sony Ericsson MW600 kompatibel?

hi,
bin auch sehr zufrieden mit dem MW 600,leider kommt es beim abspielen der musik zum teil zu kleinen aussetzern bei der wiedergabe.
nutze es mit dem winamp player.
ansonsten ist der klang für ein bluetooth headset echt klasse,aber diese kurzen aussetzer nerven.hat jemand ein ähnliches problem?

gruß
 
Ja Aussetzer hab ich auch manchmal. Nutze es meistens nur für Radio, da fällt das nicht so auf. Aber wenn man es am Tablet nutzt z.B. um MP3 zu hören oder Film zu sehen dann passiert das gerne mal.. nervt
 
hat sonst noch jemand das problem mit den aussetzern?würd mich wirklich interessieren,kann man doch so nicht nutzen.

gruß
 
Aussetzer hab ich auch ab und an mal, halten sich aber sehr im rahmen. Heißt also alle 10 bis 20 minuten mal einer für einen bruchteil einer sekunde.
 
Hi zusammen,

hab das gerät auch. Kann es zwar nicht bestätigen, aber von anderen habe ich gehört, dass die aussetzer an bestimmten widgets liegen können.

Einfach mal testweise entfernen.

gruß
 
danke für den tipp,werde jetzt aber nicht meine vielen widgets entfernen,nur damit das funzt!wird es halt wieder verkauft,schon seltsam,dass ich darüber nichts im netz gefunden hab.

gruß
 
RIP ....

Werde die Aussetzer mal beim Service mit angeben. Seit heute hab ich kein Bild mehr... das OLED Display ist gestorben. Einfach so...

Nicht mal 5 Monate alt..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, die Platine wurde jetzt getauscht und ich dürfte es in den nächsten Tagen wieder haben.

Allerdings war es mein letztes SonyEricsson Gerät.

Erstens, weil es keine 5 Monate gehalten hat.
Zweitens, weil ich es auf meine Kosten hinsenden musste. (da lob ich mir Anbieter wie TEUFEL ^^)
Und drittens... und damit einer der Hauptgründe... ich soll sogar 7,50EUR Rückversand per Nachnahme übernehmen. Das hatte ich noch bei keinem anderen Hersteller.
Damit habe ich 35% meines Kaufpreises nochmal draufgeschlagen für die Reparatur eines mangelhaften Gerätes.

Nachtrag:
Okey... laut AGB (auf die mich im übrigen keiner Hingewiesen hat) des Supports, erfolgt der Rückversand zum Verbraucher KOSTENFREI. Dann lasse ich mich mal überraschen ob das auch so ist. In der PDF steht ja was anderes.

Nachtrag2: Da hat SE ja nochmal die Kurve gekriegt, kam jetzt frei an. Funktioniert wieder. Aber Chaotischer Haufen der Support.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

wie sieht es denn mit einem Mikro aus? Da steht ja zwar "Kopfhörer" aber eben auch 11h Sprechzeit?! Und wenn ja, funktioniert das auch mit der Ps3?
 
Zuletzt bearbeitet:
hi, ich hab 2 fragen.

1. funktioniert der equalizer beim mixzing player über bluetooth wirklich, hat das jemand getestet.

2. ist es auch möglich die kopfhörer am handy anzuschliessen und das mw600 nur als steuergerät für den mp3 player zu verwenden?
 
Hallo, also zu deiner ersten frage kann ich dir leider keine genaue antwort geben, aber rein von der überlegung her, wieso sollte es nicht gehen, der ton wird doch erst bearbeitet und dann über bt gestreamt, ob das nun der original ton ist oder der per equalizer bearbeitete ist sollte dabei doch keine rolle spielen. Aber das nur aus reiner überlegung heraus ohne gewähr.

2. Hab ich gerade getestet - funktioniert leider nicht. Zumindest beim stock-player ist es so, das du nur steuern kannst wenn du den ton über BT ausgibst.

@TheDarkKnight - da ist auch ein kleines mikro(also voll funktionsfähiges BT-Headset) und zumindest am PC läuft das mit skype etc. absolut problemlos, wie es bei PS3 aussieht kann ich dir nicht sagen, aber wenn die normale BT-Headsets unterstützt sollte es auch dort laufen.
 
  • Danke
Reaktionen: The Dark Knight
Hi danke das du das getestet hast. Ich stelle mir jetzt die frage ob der ton vor dem streamen über bluetooth durch den equlizer bearbeitet wird oder nicht. der standartplayer vom galaxy hat ja einen equalizer, vielleicht könnte ja jemand testen ob das funktioniert, einfach mal unter custom bischen die equalizer regler verschieben und hören ob sich der ton ändert.

wobei ich irgendwo im forum gelesen habe das beim player mixzing (gratis im market) der equlizer über bluetooth funktionieren soll.

für mich ist es halt das wichtigste das der equalizer funktioniert und am besten noch mit poweramp (2. wahl mixzing/standart player) beim musikhören.

gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also gerade probiert und beim stock player funktioniert der equalizer über bluetooth nur die 5.1 funktion geht nur über die handy-klinke.
 
Hallo!!!

Ich habe jetzt auch das MW600 und natürlich werden die Titel im Display nicht angezeigt (Stock Player/Poweramp!)... liegt ja am fehlenden AVRCP 1.3... :-(

Lustig ist nur, das bei einem Kollegen, der das Galaxy S2 hat, alles funktioniert (Stock Player)!!! Ich dachte AVRCP 1.3 ist in Android nicht enthalten?!?

Kann es sein, das Samsung da 'was am Player getrickst hat?!?

CU

Wolverine_HU
 
Wolverine_HU schrieb:
Hallo!!!

Ich habe jetzt auch das MW600 und natürlich werden die Titel im Display nicht angezeigt (Stock Player/Poweramp!)... liegt ja am fehlenden AVRCP 1.3... :-(

Lustig ist nur, das bei einem Kollegen, der das Galaxy S2 hat, alles funktioniert (Stock Player)!!! Ich dachte AVRCP 1.3 ist in Android nicht enthalten?!?

Kann es sein, das Samsung da 'was am Player getrickst hat?!?

CU

Wolverine_HU

Die Titelnamen und Anrufer-IDs werden angezeigt?
Gibt es da einen Trick für?
 
Beim Galaxy S2 meines Kollegen wird alles ohne Probleme angezeigt, nur bei meinem Galaxy S nicht! Sorry, falls ich mich missverständlicj ausgedrückt haben sollte...
 
Guten Abend,

Habe ein Problem mit meinem MW600.
Wollte es gestern mit SGS über BT verbinden, jedoch wurde es nich erkannt... andere BT-Geräte findet er aber noch.

Nun frag ich mal... ob es mit Android 2.3.3 zusammenhängt?
Haben andere auch das Problem mit dem MW600 oder sollte es normalerweise klappen?

Unter 2.2 und 2.2.1 hat es ja noch funktioniert.

Mfg NoName21
 
ich hab auch ein Problem,allerdings kann ich nicht nachvollziehen woher es stammt.
Wenn ich 2 verschiedene Verbindungen,sprich w-Lan oder GPS und Bluetooth aufbaue habe ich Aussetzter in regelmäßigen Takten
Finde ich besonders störend beim I-net Radio,weil ich da ja schlecht das W-lan abschalten kann.


mein Rom :Simply Honey 4.0 medium
 
W-LAN stört Bluetooth (vermutlich ähnliche Frequenzen). Kenne das davon, wenn ich Dateien per W-LAN verschiebe und meine Bluetooth-Maus nur noch verzögert reagiert...

Außer I-Net-Radio aufzeichnen und als mp3 wiedergeben fällt mir leider auch keine Lösung ein.
 
Als Ergänzung:

Beim Defy+ funktioniert die Track ID mit dem Standard Player

Die Caller ID anscheinend nicht, sprich, es wird nur die Nummer, nicht aber der Kontakt angezeigt.

Bei meinem WM Gerät wars genau andersherum :D

Allerdings wäre mir die Caller ID wichtiger...

Jemand eine Idee?
 

Ähnliche Themen

cocooncrew
Antworten
10
Aufrufe
6.778
Donald Nice
Donald Nice
M
Antworten
1
Aufrufe
1.490
tertldd
T
BananenAffe
  • BananenAffe
Antworten
6
Aufrufe
3.959
StEeefan
S
Zurück
Oben Unten