Sony Ericsson MW600 kompatibel?

Hi,

kann mir einer sagen ob es mittlerweile eine Lösung für das Problem

CallerID und den Track-Namen gibt?

Habe HTC Sensation XE mit DarkForest 5.5.0 Rom
Android: 4.0.3 HTC Sense 3.6
Vielen Dank im Voraus!

 
Mit AOKP Build 37 wird, bei der Verwendung von PowerAMP, der Track-Name auf dem Display des MW600 angezeigt :)
 
Danke für die Nachricht aber das Rom zu wechseln ist doch keine Alternative.
 
Hi Leute, bei mir taucht ein anderer Fehler auf. Das Pairing funktioniert tadellos und auch die Ansteuerung des Smartphone via MW600 läuft. Leider höre ich im Headset KEINEN TON. Ich bin etwas am Verzweifeln, da ich bereits einige Schritte durchgeführt habe, um das Problem zu lösen.

Restart / Neu-Pairing / Lautstärkesteuerung am MW600 kontrollieren

...haben leider keinen Erfolg gebracht.

Selbst die Kopplung mit PC funktioniert inkl. Sound!

Hat jemand ne idee? :confused2:
 
Lautstärkesteuerung am Smartphone kontrolliert?

...getapatalked...
 
scorp182 schrieb:
Lautstärkesteuerung am Smartphone kontrolliert?

Selbstverständlich! :tongue:

Problem wurde übrigens behoben - neues ROM intalliert - funktioniert jetzt 1A!! :thumbup:
 
Hallo Zusammen!

Ich habe folgendes Problem mit dem mw600 und hoffe, dass mir jemand helfen kann:

Habe das Galaxy S Plus. Ich weiß, hier ist zwar das "S"-Forum, aber hier gibt ja schon einen Thread dazu...

Ich benutze es meist um über "MortPlayer Audiobooks" zu lauschen.
Das Problem ist, dass es irgendwas an den Grundeinstellungen ändert. Also nach einiger Zeit und wenn ich die Verbindung beende, dann ist die Lautstärke generell am Phone extrem leise und lässt sich auch nicht mehr verändern. Erst ein Neustart des Systems regelt das.
Heute ist mir außerdem aufgefallen, dass das Handy dann auch nicht mehr erreichbar war. Ganz seltsam. Auch die Mailbox ging nicht ran. Sah so aus, als ob der Anruf einfach nicht weitergeleitet wurde.
Wenn das Headset nur kurz verbunden ist, geht alles ganz normal. Es scheint was mit der Zeit zu tun zu haben.

Verbinde ich das Handy mit meiner BT-Box habe ich das Problem nicht!


Kann mir da jemad was zu sagen?

Das Galaxy ist übrigens nicht gerootet, Android 2.3.6.

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen kann!

Grüße
Bob
 

Ähnliche Themen

cocooncrew
Antworten
10
Aufrufe
6.779
Donald Nice
Donald Nice
M
Antworten
1
Aufrufe
1.490
tertldd
T
BananenAffe
  • BananenAffe
Antworten
6
Aufrufe
3.960
StEeefan
S
Zurück
Oben Unten