Sony Ericsson Nozomi: Offizielles Bildmaterial aufgetaucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Nachdem wir bereits über die mutmaßliche technische Beschaffenheit des Sony Ericsson LT26i (Nozomi) berichtet haben, können wir euch heute zwei Pressefotos liefern, welche das Nozomi einmal in schwarz und einmal in weiß zeigen. Nachdem zunächst aufgrund der Informationen aus dem User Agent Profil nicht ganz klar war, ob es sch um ein Smartphone oder ein Tablet handeln wird - die beeindruckende Auflösung von 1280x720 Pixel war hierfür die Ursache - zeigen die Bilder nun eindeutig ein schickes Smartphonegehäuse mit dem Schriftzug Sony Ericsson (der sich eventuell noch auf den Namen Sony reduzieren könnte), sowie drei Softbuttons, die noch nicht so ganz in die neue Android 4.0-Welt passen wollen. Zur Ergänzung hier noch einmal die mutmaßlichen technischen Spezifikationen: 1,5 GHz-Dual-Core Prozessor, 1 GB RAM, 32 GB interner Speicher, 12-Megapixel Kamera und 4,3-Zoll HD-Display. Als Stromquelle soll angeblich ein fest verbauter 1750 mAh Akku dienen.

SonyEricssonNozomi.pngNozomiblack.png
Pics: xperiablog.net

Diskussion zum Beitrag
(Im Forum "Sony Ericsson Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...m-zukuenftige-modelle-aufgetaucht.169844.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...-aus-2011.167381.html?highlight=sony+ericsson
https://www.android-hilfe.de/forum/...ricsson-smartphone-nozomi-geleakt.134693.html

Quelle: Sony Ericsson Nozomi press shot leaks; two new Xperia handsets unmasked? | Xperia Blog
 
  • Danke
Reaktionen: anime und Plempel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.687
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
6.610
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.770
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten